Karte Wensauerplatz München
Karte laden

Parkplatz
WensauerplatzMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wensauerplatz 12
81245 München
Deutschland
Anzeige
ID

#31708

Betreiber
Stadtwerke München GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30035
Compleo Charging Solutions
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #90396
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #90397
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #90398
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 22.06.2023
Einschränkung Standort

Display ausgefallen

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule (Triple Charger) steht am östlichen Ende des Wensauer Platzes / Ecke August-Exter-Straße. Es handelt sich um eine Einbahnstraße und die Säule steht am linken Straßenrand kurz vor der Kreuzung zur August-Exter-Str.

Ladeweile

Pasinger Fabrik, Osteria Bàcaro, Pasing Arcaden

Allgemeine Hinweise

Ein Parkplatz für E-Taxis reserviert. Maximale Park-/Ladedauer auf 60 Minuten begrenzt. Keine zwei Ladungen gleichzeitig möglich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wensauerplatz München

  1. Am 27.07.2018 noch nicht in Betrieb. ChadeMo-Stecker ist noch zugeklebt, Säule hat noch keinen Strom, es sind noch keine Parkverbotschilder oder Markierungen angebracht. Extreme Zuparkgefahr durch Verbrenner, da zum Bahnhof M-Pasing nur ca. 50m Fußweg

  2. Verbrauchsabhängige Abrechnung klappt gut (38 Cent pro angefangene kWh, kein Grundpreis). Ladeplätze kaum so nutzbar wie markiert. Am hinteren PKW-Ladeplatz können eigentlich nur Fahrzeuge laden, die ihren Anschluss vorne haben, am vorderen Taxi-Ladeplatz umgekehrt. Andersrum anfahren geht nicht wegen Einbahnstraße. Ich habe den SWM einen entsprechenden Hinweis geschickt und empfohlen, BEIDE Ladeplätze wahlfrei für Taxi / PKW nutzbar zu machen. DC-Ladung ist sowieso nur für jeweils EIN Fahrzeug möglich. Hier habe ich Lastverteilung empfohlen, so dass 2 Fahrzeuge gleichzeitig mit reduzierter Leistung laden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.