GoingElectric
Karte laden

Mies-van-der-Rohe-Straße

Adresse
Mies-van-der-Rohe-Straße 3
80807 München
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Ladestationen befindet sich in Einbahnstraße, nur von Westen erreichbar (Lyonel-Feininger-Straße)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Mies-van-der-Rohe-Straße München

danielm am 2. November 2016 um 05:46

Meine TNM Karte wurde nicht erkannt... Die Doku am Gerät ist so dürftig, dass es auch keine offensichtlichen Alternativen (außer Intercharge/Allego) gab.

geko am 13. Januar 2017 um 18:29

Sehr gut gelegen, gleich nach dem Ende der A9. Gut geeignet, um die von der Autobahfahrt leergesaugten Akkus aufzuladen. Geringe Gefahr des Zuparkens.

Valesko am 20. Juni 2019 um 20:46

Direkt am Ende der Autobahn zweimal rechts und man ist da.
Leider funktionierte meine Maingau-Karte hier nicht. App konnte ich mangels Handy am Mann nicht probieren.

kluepfel am 23. Dezember 2019 um 12:09

AC liefert nur 10,2 kW

zum vollständigen Eintrag