ID
alpitronic - hypercharger HYC 200
Combo Typ 2 (CCS) EU #574609
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #574610
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladesäule 2 #170358
alpitronic - hypercharger HYC 200
Combo Typ 2 (CCS) EU #574611
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #574612
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladesäule 3 #170359
alpitronic - hypercharger HYC 200
Combo Typ 2 (CCS) EU #574613
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #574614
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladesäule 4 #170360
alpitronic - hypercharger HYC 200
Combo Typ 2 (CCS) EU #574615
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #574616
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladelog
#39351
BetreiberBayWa AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #170357alpitronic - hypercharger HYC 200
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 200
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 200
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 200
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
200 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
60 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.12.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungBeschrankter Parkplatz vor dem Firmengebäude
LadeweileREWE, Tchibo, Hans im Glück, diverse kleinere Lokale.
Allgemeine HinweiseLadesäulen befinden sich hinter einer Schranke. Bitte einfach klingeln, E-Autos erhalten Zutritt.
Laut diesem Artikel sollen bei den CCS-Ladern bis Ende 2019 die 200-A-Kabel gegen wassergekühlte 400-A-Kabel getauscht werden. Zitat: „Derzeit sind an den Ladesäulen noch die nicht wassergekühlten Kabel mit 200 Ampere Leistung installiert“, sagte eine Sprecherin. „Diese werden gegen wassergekühlte 400-Ampere-Kabel ausgetauscht, diese können in etwa 3 bis 4 Monaten vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden.“
electrive.net
reality2004 am 24. November 2019 um 12:52
Also das ist wohl eine der unzuverlässigsten Stationen die mir in München begegnet ist. Erst bricht das Laden nach 10 Minuten (CCS) ab, dann kommt bei jeder Karte (Authentifizierung fehlgeschlagen), auch mit der App ist nichts passiert.
wolle52 am 6. März 2020 um 10:07
Im Gebäude der BayWa gibt es eine Kaffeebar und Toiletten.
Laden mit Model X mit CCS Upgrade bricht nach 4 sec ab
Funktioniert gut - aber bei Autos mit 400 V Technik hat man halt nur 70 kW Leistung oder so, nicht 150. Model 3 lädt mit 70, Tendenz fallend …
Anfang Juli 2022 waren alle Ladesäulen in Betrieb. Taxifahrer laden hier offenbar gerne auf.
Ju146 am 15. Februar 2024 um 20:50
An den aktuell funktionieren 6 CCS-Anschlüssen kann aufgrund der 250A-Kabel bei 400V-Fahrzeugen nur mit ca. 100kW geladen werden.
Früher waren hier an 3 von 4 CCS-Anschlüssen mal 400A-/500A-Kabel verbaut. Hier wurde ein Rückschritt gemacht.
Ju146 am 22. August 2024 um 00:14
Stationen ausgetauscht durch Leistungsstärkere (insbesondere auch für 400 V-Fahrzeuge).