GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

ALDI Süd Allach

Adresse
Georg-Reismüller-Straße 16
80999 München
Deutschland
Betreiber
ALDI SE & Co. KG
+49 208 444 222 00
e-ladestation.aldi-sued.de
Anschlüsse
3Schuko
3.7 kW
Verbund
ALDI Süd
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Lagebeschreibung
Aldi Parkplatz
Allgemeine Hinweise
Es sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind. Wer vorhat seinen Twizzy, eRoller oder sein E-Auto an den Schukosteckdosen zu laden, sollte ggf. vorher freundlich beim Marktleiter anfragen und beim Laden die Fahrradstellplätze möglichst nicht blockieren.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu ALDI Süd Allach München

webport am 22. Juni 2015 um 18:49

Funktioniert prima! Weiter so Aldi!

C-Zero am 4. Dezember 2015 um 15:57

Störung am CHAdeMO Anschluss wird tagelang nicht behoben. Service-Zuständigkeiten scheinen zwischen Aldi und RWE nicht klar vereinbart zu sein.

C-Zero am 11. Dezember 2015 um 13:59

Die mehrfach gemeldete Störung ist nach 11 (!) Tagen immer noch nicht behoben. So kann ich ALDIs Aktion "Sonne Tanken" nicht mehr ernst nehmen.

Marko2017 am 22. Mai 2017 um 17:31

Hat alles wunderbar geklappt, auch die Ladeleistung war höher als gedacht. Ging super schnell. Danke!

rotwildc1fs am 7. August 2017 um 22:21

Alles bestens. Vielen Dank für das kostenlose Angebot und vor allem auch für das 20 KW CCS Angebot. Damit macht schnelles Aufladen während des Einkaufs absolut Sinn.

C-Zero am 3. Januar 2019 um 12:31

Allgemein bin ich sehr mit der kostenlosen Lademöglichkeit bei ALDI Süd zufrieden, aber im Störungsfall scheint es nicht zu klappen! Ähnlich wie schon 2015: Die am 14.12.18 gemeldete Störung ist auch heute, am 03.01.19, also nach über 2 Wochen, noch nicht behoben! Ich hab' die Störung erneut gemeldet und darauf hingewiesen, dass Ladesäulen, die tage- oder gar wochenlang nicht funktionieren, ein ganz schlechtes Licht auf die gesamte eMobilität werfen.

C-Zero am 24. Januar 2019 um 18:14

Die Säule ist nun seit 7 (!) Wochen defekt! Konkrete Infos, wann sie endlich repariert wird, habe ich trotz mehrfacher Anfragen nicht bekommen. So geht das nicht! Daher die schlechtest-mögliche Bewertung.

zum vollständigen Eintrag