Karte Euro Rastpark Münchberg
Karte laden

Autohof
Euro RastparkMünchberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
August-Horch-Straße 12
95223 Münchberg
Deutschland
Anzeige
ID

#13842

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #121456
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #488176
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #488177
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #121457
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #488178
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #488179
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #123244
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #491456
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #491457
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

188 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links an der Esso-Tankstelle vorbeifahren.

Ladeweile

Rasthof, etwas fußläufig McDonald’s, Burger King, dm, Aldi, Lidl, Takko

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

25 Kommentare zu Euro Rastpark Münchberg

  1. Heute 26.1.17 kein Laden an Chademo möglich da der Schnee genau vor die linke Ladesäule geschaufelt wurde. Unmöglich !!!

  2. Ist dort auch eine Typ 2 Dose ? Für mein FluenceZE ?

  3. Alle 9 Anschlussmöglichkeiten waren frei, habe meine ZOE innerhalb einer halben Stunde mit 9 kwh aufgeladen.

  4. Mal die dussligen Bewertungen ausgleichen … Der kleine Ladepark ist völlig in Ordnung.

  5. Die Bedienung der Lader ist etwas ungewohnt,aber sie tun brav ihren Dienst. Dies ist wahrscheinlich die Station mit der größten Auswahl an Gastronomie und Supermärkten. Prima!

  6. Hier kommt keine Ladeweile auf!

  7. Ladung mit CCS am Golf mod. 2019 hat super geklappt. Der Golf war auf der Überführung von Dresden nach Stuttgart

  8. Am 24.2.2019 OPEL-APERA ohne jegliches Problem an CCS in 30 min geladen.

  9. Alles passt, viele Einkaufsmöglichkeiten, der Imbiss beim Fleischer ist ein Geheimtipp.

  10. Die beiden rechten Säulen geben nur 11kW AC ab. Die 2. Säule von links auch nur 22 kW AC.

  11. Ab dem 12.06.2019 baut Allego den Ladestandort Münchberg um. Die drei der bisherigen Schnelllader mit 50 kW werden gegen zwei neue Ultra-Schnelllader ausgetauscht. Damit stehen zukünftig 4 Ladeanschlüsse CCS mit bis zu 350kW zur Verfügung.
    Aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Herausforderungen stehen die Ladestationen nicht zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind und somit der gesamte Standort wieder umfänglich genutzt werden kann, werden wir Euch umgehend informieren. Bis dahin bleibt der gesamte Standort für die Nutzung gesperrt.

    Euer Allego Team

  12. Es gibt also jetzt doch noch einen alten Triple und zwei neue Superschnelllader.

  13. Obwohl die Ladesäulen in der Mitte und rechts je zwei CCS-Ladekabel haben, kann immer nur an einem davon gleichzeitig geladen werden. Und da die Ladesäulen links und in der Mitte seit Tagen (oder Wochen?) defekt sind, werden aus 5 möglichen Ladepunkten nur noch einer. Sehr schwach, Allego!

  14. Habe Allego bezüglich der Defekten Ladesäulen angeschrieben. Ich hoffe Ihr könnt Zeitnah positive Ladungen einpflegen.

  15. Was für ein Sch..... Keine einzige der 2 schicken neuen Säulen ließ sich freischalten. Die eine alte 50 kw Säule war meine Rettung.

  16. Alle HPC-Lader waren in der Wartung / Reparatur, ca. 5-6 Techniker vor Ort, Ladung nur am 50kW-Lader möglich. Zufahrt umständlich, da keine Beschilderung vor Ort. Freischaltung per ADAC e-Charge.

  17. Am Dienstag war nur die rechte Säule nutzbar. Bestätigt von 2 weiteren Autos vor Ort (ID3/Ioniq ) Also immer noch recht unzuverlässig!

  18. Rechte und Mittlere Säule war jeweils 1 Ladepunkt in Wartung. Alle anderen konnten aber Problemlos laden.

  19. Und wieder geht keine einzige der 4 HPCs. Es ist zum Ko.....en.

  20. Rechter Ladeanschluss vom Linken gab bei mir beim Start ein Ladeabbruch. Kabel war vielleicht auch nicht optimal zum Fahrzeug geführt. Dann war auch der andere Fahrer fertig und ich hatte keine Lust auf Experimente. Da habe ich mich an den rechten gestellt und rechten Ladeanschluss verwendet. Aktiviert per App, hat alles wunderbar funktioniert, auch das stoppen per App. Der andere Fahrer hatte per Karte den Ladevorgang gestartet.

  21. Die Ausfahrt ist zur Zeit gesperrt!!!!

  22. 320 kW Anschluss der mittleren Säule lief auf Störung, Laden am 320 kW Anschluss der rechten Säule problemlos möglich.
    Die Location ist eigentlich ideal, die Zeit um von 20% auf 80% zu laden reicht genau aus für den Besuch eines der benachbarten Schnellrestaurants ;) Nur schade, das die Ladeanschlüsse so unzuverlässig sind.

  23. Heute großer Ladestau, weil 2 von den 4 HPC-Ladern defekt (beide äußeren funktionieren nicht).

  24. Samstag Mittag ziemlich viel Betrieb, aber kaum Wartezeit. Alle Säulen funktionieren.

  25. Am Himmelfahrtstag keine Störung. Alle Säulen in Betrieb

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.