GoingElectric
Karte laden
Kirche

Martinskirche

Adresse
Wilhelmstraße 14
79379 Müllheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke MüllheimStaufen
+49 7631 93608-20
alemannenenergie.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Invention2Go
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Unsere Roaming Partner sind u.a. : newmotion, EnBW, ChargeNow, Renault, e-on, plugsurfing und viele mehr.

Ladetarife für die Nutzung unserer Ladestationen:

1. Tarif - Ad-hoc

Pauschale pro Ladevorgang: 1,00 €
Arbeitspreis: 40 ct. pro kWh

2. Tarif Roaming Verbund

Pauschale pro Ladevorgang: - entfällt -
Arbeitspreis: 38 ct. pro kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Leicht zu finden, Nähe Verkehrsamt, Tourist Information und Restaurant Circo Loco
Ladeweile
Markgräfler Museum im Blankenhorn-Palais, Mühlenweg,
zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Martinskirche Müllheim

Stromerli am 3. März 2016 um 19:11

Die beiden Parkplätze direkt an der Ladestation waren mit einem BMW i3 und einem C-Zero (beide Stadtwerke) belegt, aber nicht "angeleint".
Auf Nachfrage in der gegenüber liegenden Verwaltung der Stadtwerke, fuhr ein Mitarbeiter seinen Privat-Pkw weg (brachte sogar ungefragt eine Ladekarte mit), und ich konnte zum Laden seitlich an die Säule fahren.

Elektronenschieber am 13. Juni 2018 um 12:44

Erst nach längerem "Umherirren" habe ich die Ladestelle gefunden, da das Navi im Leaf in diesem Fall versagt hat, deshalb ein Bild von der Einfahrt hochgeladen.
Alles einwandfrei funktioniert, kostenlos parken und noch gleichzeitig Strom bekommen während wir bei einem Termin waren.
Allerdings sind dort sehr viele EVs unterwegs was ja durchaus positiv ist, aber dazu führt das man wohl nicht immer einen freien Platz bekommt.

Andi1850 am 13. April 2019 um 06:34

Ein Lupo lädt regelmäßig tagsüber viele Stunden an Schuko, daher meistens eine Dose blockiert.

Andi1850 am 29. April 2019 um 15:30

Ist ein e-Up, nicht Lupo, aber heute schon wieder durch ihn blockiert. Gemeldet bei den Stadtwerken.

Andi1850 am 13. Mai 2019 um 07:35

Neue Beschilderung. Nun mit Parkscheibe auf 4 Stunden begrenzt.

Emenes am 19. April 2020 um 19:38

Stern gibt es dafür, dass die Säule immerhin tatsächlich verfügbar ist. Kein Ladeverbund, also nur Adhoc. Die angeschlagenen Preise, insbesondere der Zeitanteil haben mich aber gleich abgeschreckt und weiter fahren lassen.

zum vollständigen Eintrag