Karte Bachstraße Mülheim an der Ruhr
Karte laden

Parkplatz
BachstraßeMülheim an der Ruhr

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bachstraße / Friedrichstraße
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Anzeige
ID

#116

Betreiber
medl GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #95
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #282
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #283
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Unweit der Innenstadt gelegen mit vielen Einkaufmöglichkeiten und Restaurationen.

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 07.01.2021 von creppel
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Bachstraße Mülheim an der Ruhr

  1. Ladeplatz zugeparkt, keine Kennzeichnung durch Schilder oder Markierungen.

  2. 2 beschilderte Parkplätze. beide frei.

  3. Die Ladesäule befindet sich sehr günstig am Rande der Altstadt mit vielen Lokalen und Restaurants in der Nähe. Nicht weit entfernt befindet sich auch das Forum-Mülheim. Die Freischaltung war nur mit der App möglich. Das Laden hat gut geklappt. Einer von zwei Ladeplätzen war durch einen Verbrenner zugeparkt.

  4. Ich wollte gestern ca. 17:30 Uhr mein Auto laden, es waren aber beide Ladeplätze mit Verbrennern zugeparkt. Großer Mist! Man sollte m.E. das unberechtigte Parken an E-Ladesäulen ähnlich wie auf Behinderten-Parkplätzen ahnden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.