Karte MÜNZ Gastro Montabaur
Karte laden

MÜNZ GastroMontabaur

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rudolf-Diesel-Straße 6
56410 Montabaur
Deutschland
Anzeige
ID

#10253

Betreiber
MÜNZ Gastro GmbH & Co. KG
Kosten

Parken kostenlos

5 Euro kostet die Ladung, man erhält aber dafür gleichzeitig einen Gutschein in Höhe von 5 Euro, der im Restaurant oder im münz Kundencenter eingelöst werden kann

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9108
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29818
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.11.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 11:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 11:30 bis 22:00 Uhr

Ansprechpartner sind die Damen im münz Kundencenter oder der Empfang im BERNHARDS (gerade am Wochenende, wo der Shop geschlossen hat)

Authentifizierung über Schlüsselschalter erhältlich am Empfang der Unternehmen MÜNZ Teambekleidung und Restaurant Berhards

Öffnungszeiten sind FRAGLICH!
Am 3.7.16/Sonntag schloss das Restaurant und somit auch die Lademöglichkeit, weit vor den hier angegebenen Zeiten!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 28.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 04.07.2016 von wp-qwertz
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu MÜNZ Gastro Montabaur

  1. Das Personal des Restaurants ist super nett. Danke Dafür.
    Die oben genannten Öffnungszeiten sind fraglich! Heute, Sonntag, konnten wir so gerade eben noch laden, da das Restaurant schloss. Es war ca. 16 Uhr.
    Auf der oben genannten HP sind tatsächlich Öffnungszeiten genannt, die ich aus heutiger Erfahrung NICHT bestätigen kann!

  2. Das Personal des Restaurants ist super nett. Danke Dafür.
    Die oben genannten Öffnungszeiten sind fraglich! Heute, Sonntag, konnten wir so gerade eben noch laden, da das Restaurant schloss. Es war ca. 16 Uhr.
    Auf der oben genannten HP sind tatsächlich Öffnungszeiten genannt, die ich aus heutiger Erfahrung NICHT bestätigen kann!

  3. noch etwas (oben doppel-kommentar war ungewollt!):
    die eTanke hat zwar 2x22kW-Buchsen. ABER: Es kann nur einer tanken! Heute waren wir zwei Zoes dort, aber nur einer lud!

    Es geht also nur 1x22kW!

  4. Samstag 15:30, Säule aus, keiner am Empfang.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.