GoingElectric
Karte laden

MÜNZ Gastro

Adresse
Rudolf-Diesel-Straße 6
56410 Montabaur
Deutschland
Betreiber
MÜNZ Gastro GmbH & Co. KG
+49 2602 / 93 74-44
bernhards.restaurant
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos

5 Euro kostet die Ladung, man erhält aber dafür gleichzeitig einen Gutschein in Höhe von 5 Euro, der im Restaurant oder im münz Kundencenter eingelöst werden kann

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 11:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 11:30 bis 22:00 Uhr

Ansprechpartner sind die Damen im münz Kundencenter oder der Empfang im BERNHARDS (gerade am Wochenende, wo der Shop geschlossen hat)

Authentifizierung über Schlüsselschalter erhältlich am Empfang der Unternehmen MÜNZ Teambekleidung und Restaurant Berhards

Öffnungszeiten sind FRAGLICH!
Am 3.7.16/Sonntag schloss das Restaurant und somit auch die Lademöglichkeit, weit vor den hier angegebenen Zeiten!

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu MÜNZ Gastro Montabaur

wp-qwertz am 3. Juli 2016 um 21:51

Das Personal des Restaurants ist super nett. Danke Dafür.
Die oben genannten Öffnungszeiten sind fraglich! Heute, Sonntag, konnten wir so gerade eben noch laden, da das Restaurant schloss. Es war ca. 16 Uhr.
Auf der oben genannten HP sind tatsächlich Öffnungszeiten genannt, die ich aus heutiger Erfahrung NICHT bestätigen kann!

wp-qwertz am 3. Juli 2016 um 21:51

Das Personal des Restaurants ist super nett. Danke Dafür.
Die oben genannten Öffnungszeiten sind fraglich! Heute, Sonntag, konnten wir so gerade eben noch laden, da das Restaurant schloss. Es war ca. 16 Uhr.
Auf der oben genannten HP sind tatsächlich Öffnungszeiten genannt, die ich aus heutiger Erfahrung NICHT bestätigen kann!

wp-qwertz am 3. Juli 2016 um 21:54

noch etwas (oben doppel-kommentar war ungewollt!):
die eTanke hat zwar 2x22kW-Buchsen. ABER: Es kann nur einer tanken! Heute waren wir zwei Zoes dort, aber nur einer lud!

Es geht also nur 1x22kW!

Linus am 23. Juli 2016 um 15:59

Samstag 15:30, Säule aus, keiner am Empfang.

zum vollständigen Eintrag