GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Shell Tankstellle Mönchengladbach-Dahl

Adresse
Rheydter Straße 180
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1CHAdeMO
60 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Tankstellen-Shop, Restaurants, Imbisse
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Shell Tankstellle Mönchengladbach-Dahl Mönchengladbach

haidhauser am 11. März 2021 um 14:09

Am 07. März 2021 habe ich mit meinem Tesla Model 3 Long Range geladen. Ich bekam eine maximale Ladeleistung von 42 KW. Später kam noch ein weiterer Tesla Model 3 eines NEW Managers hinzu. Aiuch der erzeilte nur eine maximale ladeleistung von 47 Kw. Von den angeblich 300 kw im Hypernetz haben wir Beide nix bemerkt.

zum vollständigen Eintrag