Lidl Markt in Mönchengladbach


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17257
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 31 Stimmen
Betreiber
Lidl
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Lidl vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Die Säule wird vom Betreiber nach Ladenschluß abgeschaltet. Ein Laden außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Position / Lage
Beide Lade-Parkplätze befinden sich direkt gegenüber dem Eingang und sind am Boden auch entsprechend markiert.
Ladeweile
Lidl, Rewe
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 25 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 10 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 7 Meldungen

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

15.9.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles vorbildlich

18.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Gefragte Ladestation mit Sonnenstrom frisch von Lidl-Dach - als ich vorfuhr, war gerade ein Golf fertig; während ich ludt, kam eine weitere Zoe; wie ich lossurrte kam eine weitere Zoe. Habe die kurze Ladeweile gerne zum Wochenendeinkauf genutzt.

29.7.2017 VW e-Golf: Combo - 35 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.7.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladestation bricht immer wieder ab. Start 11%, Abbruch bei 13%, 27%, 61% und 79% mit der Meldung, dass das Auto einen zu hohen Ladestrom abfragt. Beim Neustart kam einmal die Meldung, dass die Kommunikation zum Fahrzeug nicht aufgenommen werden kann. Ich sollte die Zündung aus machen. Erneut eingesteckt und er hat angefangen zu laden. Vor mir war eine Frau mit einem Leaf an der Station. Bei ihr hat die Station auch immer wieder abgebrochen.

05.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

12.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Anderer Platz vom Marktleiter mit BMW X6 zugeparkt.

17.3.2017 BMW i3: Combo - 38 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ich konnte mit 50KW einwandfrei Laden. Ich geh zwar lieber zu Aldi aber die Steckdose ist ein Argument;-)

22.2.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles gut

09.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Sonntag Nacht um 21 Uhr war auf der Ladesäule zu lesen: Ladesäule vom Betreiber deaktiviert. Es war keinerlei Bedienung möglich.

05.1.2017 BMW i3: Combo - 25 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.1.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Tatsächlich ist die Säule 24/7 verfügbar! Top, LIDL!

06.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.11.2016 BMW i3: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.11.2016 BMW i3: Combo - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.11.2016 BMW i3: Combo - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2016 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ccs Abbruch, interner Fehler! AC läuft!

28.10.2016 BMW i3: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Nutzung 43kw AC auch während des Geschäftsumbaus möglich

28.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Fahrzeug meldet, daß Ladung nicht möglich sei, Säule versucht Kommunikation mit Fahrzeug

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

45 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

StefanSausK am 5. Januar 2017 um 13:52, Bewertung:
Grundsätzlich erst mal Danke an Lidl für die CCS.
Leider wie an so vielen Schnellladern nur 25KW statt der angegebenen 50KW.
NotReallyMe am 21. Dezember 2016 um 11:21, Bewertung:
Beide Parkplätze vor der Säule haben jetzt eine gute Bodenmarkierung, perfekt!
NotReallyMe am 22. November 2016 um 19:29, Bewertung:
Lidl hat jetzt geantwortet: Man würde sich zeitnah darum kümmern dass die Säule repariert oder ausgetauscht wird. Die Realität hat die Antwort überholt, die Säule soll ja jetzt schon wieder funktionieren. Bleibt nur noch ein halber Stern Abzug für die fehlende Markierung. Der Parkplatz ist zu Geschäftszeiten oft zugeparkt, weil er sehr nah am Eingang liegt.
NotReallyMe am 16. November 2016 um 18:02, Bewertung:
Irgendwie fehlt der Ansprechpartner für diese Säulen. Im Laden weiss man von nichts und über das Kontaktformular bei Lidl im Web kommt kein Feedback. Das ist jetzt fraglich ob überhaupt jemand der hier eine Reparatur beauftragen kann das DC-Problem kennt :-/.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte