Karte Kaufland Metzingen
Karte laden

Supermarkt
KauflandMetzingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stuttgarter Straße 50
72555 Metzingen
Deutschland
Anzeige
ID

#27438

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25828
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #77461
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #77462
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #77463
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

74 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.04.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Während der KAUFLAND Öffnungszeiten nutzbar.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Rechts neben der beschrankten Auffahrt auf das Parkdeck.

Ladeweile

Kaufland, DHL, 50m Fitness, 100m Ristorante La Cometa/Stern, 150m Asia Palace, 400m Eiscafe Sottozero, 600m Outletcity.com
Schnelles kostenloses WLAN mit 50 Mbit im Kaufland

Allgemeine Hinweise

ACHTUNG: Standort abschüssig, die Stecker fallen sehr leicht raus und werden beschädigt bzw. das Auto.

An dieser Ladesäule können CCS und Chademo nicht gleichzeitig genutzt werden. Wenn an beiden Ladesteckern angesteckt wird, beginnt der frühere Anschluß zuerst. Nach Beendigung des Ladevorgangs startet der zweite Anschluß dann automatisch.

von norbertk571 am 07.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Kaufland Metzingen

  1. AC43 Ausgang von Anfang an ausser Betrieb.

  2. Top Schnelllader, gut markiert, gut auffindbar, CCS BMW i3

  3. Jetzt gibts volle Punktzahl. AC43 funktioniert nach 3 Monaten.

  4. Die Säule ist auch weiterhin außerhalb der Öffnungszeiten in Betrieb!

  5. Kann das Laden über Typ2 nicht empfehlen an dieser Säule.
    Vielleicht liegt es an meinem Fahrzeug ab nach fast jedem Laden dort zeig mein Q210 Zoe die Fehlermeldung "elektr. System prüfen". Geht nach Einschlafen des Systems wieder weg. Aber hatte auch ein Defekt am Fahrzeug (Klimagerät) nach dem Laden dort. Könnte aber auch Zufall sein.

  6. Ccs ok /chamo defekt

  7. Chademo funktioniert wieder.

  8. Und am Montag 20.05. dann der Komplettausfall.

  9. Ladesäule zeigt keine Störung mehr an. Funktionstest konnte ich jedoch noch nicht machen.

  10. Funktionstest erfolgt.

  11. Display zeigt außerhalb der Öffnungszeiten: „Außer Betrieb. Fehler ist gemeldet.“

  12. Ist ab sofort Kostenpflichtig

  13. Vor 2 Stunden war es noch kostenlos. Würde mich wundern…

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.