Karte Cloef-Atrium Mettlach
Karte laden

Freizeitpark
Cloef-AtriumMettlach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mius-Kiefer-Straße
66693 Mettlach
Deutschland
Anzeige
ID

#44855

Betreiber
Smart VSE AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkplatz: 1,50 Euro für 2 Stunden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50862
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #140027
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #140028
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #50863
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #140029
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #140030
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

tgl. 08-18:00 nur mit Parkschein

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ende des Parkplatzes

Ladeweile

Aussichtspunkt Cloef mit Blick auf die Saarschleife, Baumwipfelpfad, zahlreiche Wanderwege, verschiedene Gastronomie-Angebote, Radwege, Abenteuerspielplatz usw.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Cloef-Atrium Mettlach

  1. Zumindest mit EnBW / ADAC kann man hier derzeit (Anfang September 2021) kostenlos laden. Das wird auch in der EnBW-App (mobility+) so angezeigt, also 0,00 Euro/kWh an allen 4 Ladepunkten. Die Säule muss aber per App freigeschaltet werden. Leider weiß ich nicht, ob das Laden nur mit EnBW kostenfrei ist oder auch mit anderen Anbietern.

  2. Also ich war am 7.11.2021 hier und habe mein M3 hier zweimal angeschlossen und bis dato nichts in der App berechnet bekommen.
    Säule habe ich mir der ADAC-EnBW-Karte freigeschaltet.
    ABER ich kann nur empfehlen das Ticket zu lösen!!!
    TIPP wenn man an der Parkscheinsäule das grüne Häkchen ohne zu bezahlen drückt bekommt man ein 20 Minuten Ticket ausgespuckt (für eine Pipi-Pause reicht das auf jeden Fall).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.