Karte Metank Tankstelle Melle
Karte laden

Tankstelle
Metank TankstelleMelle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriestraße 10
49324 Melle
Deutschland
Anzeige
ID

#17872

Betreiber
Metank GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16452
EVTEC - espresso&charge
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50263
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50264
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #50265
60 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50266
60 kW
Ladelog

64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Diverse Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld - Edeka, Netto, Lidl, Möbelhaus (moebel-bussdieker.de) und viele mehr. Für das leibliche Wohl ist unter anderem durch ein nahe gelegenes McDonalds gesorgt.

Allgemeine Hinweise

Ladepunkt direkt neben der Tankstelle. Gefahr des Zuparkens, da kein Park-/Halteverbot für Verbrenner.

von soebe am 17.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.01.2021 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Metank Tankstelle Melle

  1. Ladesäule war frei und wollte getestet werden, Strom floss, und Zoe zierpte, so solls sein. Noch keine Bodenmarkierungen für ev's.

  2. Auf meine Email antwortete der Geschaeftsfuehrer wie folgt(23.1.17):
    Die Markierungen für Elektroautos sind bereits bestellt und sollten bald hier eintreffen. Wir hoffen dass sich die Kunden dann auch daran halten werden.
    Das sieht schon mal gut aus.

  3. Trotz dezenter Markierungen und gut erkennbarer Säule zugeparkt, Fahrer waren aber in der Nähe und erklärten mir, die Säule stände falsch: Da wären die Kurzzeitparkplätze und der Raucherplatz. Habe Nissan Leaf (bei 0 Grad Außentemperatur und "normaler" Akkutemperatur) mit knapp über 30 kW bis 50 Prozent geladen. Das ist mehr als die bei Plugsurfing und New Motion angegebenen 20 kW, aber erheblich unter den hier stehenden 60 kW. Eine Funktion zur Verdoppelung der Ladegeschwindigkeit, wie beim Lohfelder Rüssel und Kirchheim, habe ich hier nicht gesehen.

  4. Super Location, top moderne Säule, markierte Parkplätze. Alles top!!
    Wenn so jede Standard Tankstelle ausgestattet wäre, hätten wir keine Sorgen mehr und die Pächter ordentliche Kaffee Umsätze :)

  5. 1a Ladeinfrastruktur, super Service war hier am 17.03. und am 19.03.2017 beide male alles gut funktioniert ! Einziger negativer Punkt der nicht dem Betreiber zuzurechnen ist , die beiden Plätze für die Ladung an den E-Säulen werden immer wieder von Fußfaulen Verbrennern zugeparkt.

  6. Ich habe hier nur 5ct/Min bei CCS also bei 60kW nur 5ct/kWh bezahlt. Das ist extrem guenstig, kann das noch jemand bestaetigen? Abgerechnet mit ChargeNowFlex und auch so angegeben unter
    plugsurfing.com
    CCS in Melle

  7. Beste Tankstelle Deutschlands.
    Hier hat jemand verstanden, dass Elektromobilität nicht der Feind sondern eine Ergänzung ist.
    Hier kann man sogar an beiden DC-Plätzen gleichzeitig laden. Mir persönlich gefällt auch die SMS-Lösung, chargeIT kriegt das auch stabil hin. In Köln z.B. hab ich da ganz andere Erfahrungen gemacht (Ladealptraum).

  8. Bin begeistert. Top! Da gibt's nichts hinzuzufügen.

  9. Super. Anzeigen mit kW, kWh un %. Und volle Leistung.

  10. Top Ladehalt, mittlerweile markierte Parkbuchten, die allerdings die Verbrenner auch nicht abhalten dort zu parken.

  11. Hmm, NewMotion aktiviert nicht, PlugSurfing nicht SMS ja, dann kommt aber eine Fehlermeldung per SMS obwohl die Säule den Ladevorgang gestartet hat.

  12. Ich wollte laden, aber beide Parkplätze davor waren mit Verbrennern zugeparkt. Es sollte, außer der Beschriftung 'Stromtankstelle' deutlicher darauf hingewiesen werden, dass sonstiges Parken nicht erlaubt ist. Auf dem Grundstück ist ausreichend Platz, andere Fahrzeuge zu parken.

  13. Lade hier seit August fast täglich, Freischaltung über SMS, bislang absolut problemlos und mit 39 ct rel preiswert.

  14. Alles bestens, nur der Schnee war am 16.12. etwas ungeschickt zu einem Berg zusammengeschoben, sodass das CCS-Kabel nur gerade so lang genug war. Aber das freundliche Personal an der Kasse wollte sich umgehend darum kümmern.
    Leider habe ich im Ladelog zuerst 49kW an Typ 2 mit dem e-up! eingetragen. Das war natürlich Unfug, ich habe mit CCS mit 49kW (Höchstwert) geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.