Metank Tankstelle in Melle


Industriestraße 10
49324 Melle
Tel: +49 800 0670000

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17872
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 41 Stimmen
Betreiber
Metank GmbH
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Poweruser
Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund chargeIT mobility

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
1 x CHAdeMO - 60 kW
1 x Combined Charging - 60 kW
1 x Typ 2 43 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Diverse Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld - Edeka, Netto, Lidl, Möbelhaus (moebel-bussdieker.de) und viele mehr. Für das leibliche Wohl ist unter anderem durch ein nahe gelegenes McDonalds gesorgt.
Allgemeine Hinweise
Ladepunkt direkt neben der Tankstelle. Gefahr des Zuparkens, da kein Park-/Halteverbot für Verbrenner.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 27 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 9 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 5 Meldungen

VW e-Golf: Typ 2, Combo - 4 Meldungen

bereitet Probleme:

andere E-Autos: CHAdeMO - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Ladelog

13.10.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit Charge&Fuel, erfolgreich

Details
E-Golf 300 problemlos geladen

01.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

24.9.2017 VW e-Golf: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

12.9.2017 BMW i3: Combo mit DKV Card +Charge, erfolgreich

12.9.2017 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Citroen Berlingo Electric, Nach Einstecken Chademo bricht die Säule vor Beginn des Ladens ab: "Time Out 00002", mehrfach versucht, kein Erfolg !

16.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die 60 kW mit einem netten Leaf fair geteilt!

12.8.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

05.8.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
Laut Hotline konnte die Säule keine Verbindung zum Backend aufbauen. Notladung über Typ 2 (22kw) funktionierte. Fehler wurde im lauf der Woche behoben

25.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Hmm, NewMotion aktiviert nicht, PlugSurfing nicht SMS ja, dann kommt aber eine Fehlermeldung per SMS obwohl die Säule den Ladevorgang gestartet hat.
Säule gibt 38,4 kW an Zoe

25.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Wieder 2 Falschparker neben mir. Der blaue Rand der Parkplaetze bringt gar nichts.

19.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 60 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

07.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

04.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 60 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

02.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
3x versucht. Es wollte kein Strom über Chademo fliessen. Stecker verriegelte nicht. Mußte Typ 2 laden

20.5.2017 BMW i3: Combo mit DKV Card +Charge, erfolgreich

14.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

21.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit DKV Card +Charge, erfolgreich

26.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Der zweite Ladeplatz wurde während wir geladen haben zwei Mal zugeparkt, aber beide sind in der Tankstelle verschwunden. Sollte sich im Zweifelsfall recht einfach freimachen lassen.

25.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

22.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Details
blaue Parkplatzumrandung. Viel zu unauffaellig um Verbrenner vom Parken abzuhalten.

22.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
waehrend ich mit meinem i3 dort gestanden habe hat sich noch ein Zoe daneben gestellt und geladen.

19.3.2017 VW e-Golf: Typ 2 - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

17.3.2017 VW e-Golf: Typ 2 - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

17.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit DKV Card +Charge, erfolgreich

17.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit DKV Card +Charge, erfolgreich

Details
Morgens und abends erfolgreich geladen. Morgens vor 7 Uhr noch von Coffee-to-go Holern verparkt, die aber gerne umgeparkt haben

12.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

20.1.2017 BMW i3: Combo - 60 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Details
In der kurzen Zeit, in der ich mein Auto abgestellt habe sind 3 Autos neben mich gefahren zum parken. Hier kann es schnell passieren, dass die Ladestation zugeparkt ist. Ansonsten super Lage, super schnell und funktioniert gut.

27.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladesäule wird momentan nur über Die The New Motion App aktiviert, karte muss wohl noch im system freigegeben werden.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

35 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Alibabamax am 25. Juli 2017 um 17:19, Bewertung:
Hmm, NewMotion aktiviert nicht, PlugSurfing nicht SMS ja, dann kommt aber eine Fehlermeldung per SMS obwohl die Säule den Ladevorgang gestartet hat.
Alibabamax am 21. Juli 2017 um 12:40, Bewertung:
Top Ladehalt, mittlerweile markierte Parkbuchten, die allerdings die Verbrenner auch nicht abhalten dort zu parken.
Ahvi5aiv am 2. Juni 2017 um 09:43, Bewertung:
Super. Anzeigen mit kW, kWh un %. Und volle Leistung.
myi3andi am 8. Mai 2017 um 17:39, Bewertung:
Bin begeistert. Top! Da gibt's nichts hinzuzufügen.
Teslectric am 11. April 2017 um 16:43, Bewertung:
Beste Tankstelle Deutschlands.
Hier hat jemand verstanden, dass Elektromobilität nicht der Feind sondern eine Ergänzung ist.
Hier kann man sogar an beiden DC-Plätzen gleichzeitig laden. Mir persönlich gefällt auch die SMS-Lösung, chargeIT kriegt das auch stabil hin. In Köln z.B. hab ich da ganz andere Erfahrungen gemacht (Ladealptraum).
brubbelh am 5. April 2017 um 11:06, Bewertung:
Ich habe hier nur 5ct/Min bei CCS also bei 60kW nur 5ct/kWh bezahlt. Das ist extrem guenstig, kann das noch jemand bestaetigen? Abgerechnet mit ChargeNowFlex und auch so angegeben unter
plugsurfing.com
CCS in Melle
e-AS am 20. März 2017 um 11:09, Bewertung:
1a Ladeinfrastruktur, super Service war hier am 17.03. und am 19.03.2017 beide male alles gut funktioniert ! Einziger negativer Punkt der nicht dem Betreiber zuzurechnen ist , die beiden Plätze für die Ladung an den E-Säulen werden immer wieder von Fußfaulen Verbrennern zugeparkt.
Tobi83 am 18. März 2017 um 18:10, Bewertung:
Super Location, top moderne Säule, markierte Parkplätze. Alles top!!
Wenn so jede Standard Tankstelle ausgestattet wäre, hätten wir keine Sorgen mehr und die Pächter ordentliche Kaffee Umsätze :)
Wolfgang VX-1 am 12. Februar 2017 um 19:02, Bewertung:
Trotz dezenter Markierungen und gut erkennbarer Säule zugeparkt, Fahrer waren aber in der Nähe und erklärten mir, die Säule stände falsch: Da wären die Kurzzeitparkplätze und der Raucherplatz. Habe Nissan Leaf (bei 0 Grad Außentemperatur und "normaler" Akkutemperatur) mit knapp über 30 kW bis 50 Prozent geladen. Das ist mehr als die bei Plugsurfing und New Motion angegebenen 20 kW, aber erheblich unter den hier stehenden 60 kW. Eine Funktion zur Verdoppelung der Ladegeschwindigkeit, wie beim Lohfelder Rüssel und Kirchheim, habe ich hier nicht gesehen.
brubbelh am 23. Januar 2017 um 13:04, Bewertung:
Auf meine Email antwortete der Geschaeftsfuehrer wie folgt(23.1.17):
Die Markierungen für Elektroautos sind bereits bestellt und sollten bald hier eintreffen. Wir hoffen dass sich die Kunden dann auch daran halten werden.
Das sieht schon mal gut aus.
MichiG am 27. Dezember 2016 um 16:14, Bewertung:
Ladesäule war frei und wollte getestet werden, Strom floss, und Zoe zierpte, so solls sein. Noch keine Bodenmarkierungen für ev's.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte