Karte Grönegau Nord Melle
Karte laden

Autobahnraststätte
Grönegau NordMelle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse

49328 Melle
Deutschland
Anzeige
ID

#24097

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22521
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #67729
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #67730
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #67731
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #66916
alpitronic - hypercharger HYC 300

Rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #172196
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #172197
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #172198
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mittig auf dem PKW Parkplatz hinter der Tankstelle

von Gausi am 23.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.11.2021 von Phil1976
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Grönegau Nord Melle

  1. Wenn die Ladesäule offensichtlich nun gut funktioniert, kann man sie auch entsprechend bewerten.

  2. Schrägparkplätze und die Kabel sind reichlich kurz (an beiden Säulen). Wer das geplant hat, ist selbst noch nie mit einem Elektroauto gefahren.

  3. Beim Schnellader war der zweite CCS Punkt in Wartung, also defekt. Der 50 kW Lader ließ sich per App nicht freischalten, nur per Ladekarte. Immerhin liefert die Station bis zu 48 kW bei meinem Hyundai Ioniq Electric vFL. Eine zweite 300 kW Ladestation wäre für die bessere Abdeckung auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.