ID
ABB - Terra 53 CJG
alpitronic - hypercharger HYC 300
#24097
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #22521ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #67729
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #67730
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #67731
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #6691650 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Rechte Säule
Combo Typ 2 (CCS) EU #172196
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #172197
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #172198
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.12.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungMittig auf dem PKW Parkplatz hinter der Tankstelle
Helfried am 20. Juni 2018 um 18:11
Wenn die Ladesäule offensichtlich nun gut funktioniert, kann man sie auch entsprechend bewerten.
mobafan am 18. März 2022 um 11:42
Schrägparkplätze und die Kabel sind reichlich kurz (an beiden Säulen). Wer das geplant hat, ist selbst noch nie mit einem Elektroauto gefahren.
Flyingdog am 15. März 2023 um 13:20
Beim Schnellader war der zweite CCS Punkt in Wartung, also defekt. Der 50 kW Lader ließ sich per App nicht freischalten, nur per Ladekarte. Immerhin liefert die Station bis zu 48 kW bei meinem Hyundai Ioniq Electric vFL. Eine zweite 300 kW Ladestation wäre für die bessere Abdeckung auch ganz gut.