Ernst Stein in Melle

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
30372
Bewertung
3.8 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
5 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
5
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 22 kW
1 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Industriegebiet .... ca. 500m bis Mc Donalds
Großer Edeka ca 100 m
Allgemeine Hinweise
Insgesamt drei Säulen
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - 2 Meldungen

BMW i3: Combo - eine Meldung

Ladelog

25.8.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

26.7.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einstecken und läuft. Großartig!

26.6.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule stand am Eröffnungstag noch im Messemodus .....

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Ionisfaction am 22. August 2018 um 22:20, Bewertung:
Entsprechend meiner Störungsmeldung vom 18.08.18, konnte ich die Säule nicht freischalten.
Außerdem ist das Ladekabel sehr kurz. Mit dem IONIQ (Ladeklappe hinten links (fände es auch besser, wenn diese mittig vorne wäre ;-) )), muss man entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen stehen, damit man laden kann.
Wolfgang VX-1 am 2. Juli 2018 um 19:09, Bewertung:
Die Ladestationen werden im Auftrag der Firmen (auf ihren eigenen Grundstücken) aufgestellt worden sein; da hat die Stadt Melle bestimmt nichts mit zu tun.
Tobi83 am 28. Juni 2018 um 13:32, Bewertung:
200m weiter im Industriegebiet ist bereits ein bestens nutzbarer Triple Charger an der Tankstelle. Nun haben wir 2 Säulen im Industriegebiet und keine in der Altstadt, keine am Bahnhof, keine an den anderen Verbrauchermärkten im Gewerbegebiet... Schaut denn hier niemand rein, bevor der Standort geplant wird?

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte