Karte Ernst Stein Melle
Karte laden

Ernst SteinMelle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Maschweg 21
49324 Melle
Deutschland
Anzeige
ID

#30372

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28710

linke Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86305
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #77636

mittlere Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #193426
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #193427
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #77637
Efacec - QC45

rechte Säule

CHAdeMOCHAdeMO #193428
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #193429
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

37 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Industriegebiet .... ca. 500m bis Mc Donalds
Großer Edeka ca 100 m

Allgemeine Hinweise

Insgesamt drei Säulen

von Gausi am 26.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.05.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Ernst Stein Melle

  1. 200m weiter im Industriegebiet ist bereits ein bestens nutzbarer Triple Charger an der Tankstelle. Nun haben wir 2 Säulen im Industriegebiet und keine in der Altstadt, keine am Bahnhof, keine an den anderen Verbrauchermärkten im Gewerbegebiet... Schaut denn hier niemand rein, bevor der Standort geplant wird?

  2. Die Ladestationen werden im Auftrag der Firmen (auf ihren eigenen Grundstücken) aufgestellt worden sein; da hat die Stadt Melle bestimmt nichts mit zu tun.

  3. Entsprechend meiner Störungsmeldung vom 18.08.18, konnte ich die Säule nicht freischalten.
    Außerdem ist das Ladekabel sehr kurz. Mit dem IONIQ (Ladeklappe hinten links (fände es auch besser, wenn diese mittig vorne wäre ;-) )), muss man entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen stehen, damit man laden kann.

  4. Alles Prima ! Auch mit nem Ioniq ! Privat + KOSTENLOS !!
    Es gibt 2 Zufahrten (Fahrbahnen) also mit dem Ioniq einfach 3 x links und schon steht man passend. :-)

  5. Gut zu finden. Alles leer heute. Gut ausgeschildert die Ladestationen. Schade das es für die Zoe Q90 kein 43 kW Typ2 beim CCS/Chademo Lader gibt. Aber 20,4kw sind auch ok. Kostenlos aufladen. Danke für den Strom.

  6. Heute mit meinen Hyundai Ioniq Electric mit CCS geladen, was ohne Probleme erfolgte. Die Ladestation liefert bis zu 49,3 kw,,Top. Vielen Danke für den kostenlosen Strom.

  7. Demnächst nicht mehr kostenlos? Weiß jemand mehr?

  8. Hab am 04.9.2020 mein Model 3 mit CCS gratis und problemlos geladen! 😬😊⚡️👍🏼

  9. Der Schnelllader ist bei Innogy nicht mehr "auffindbar", die Hotline braucht man also gar nicht erst anzurufen. Habe mal bei der Firma vorgesprochen, der Betrieb soll ab Jahresende von E.ON übernommen und das Laden kostenpflichtig werden, bei E.ON ist der Ladepunkt allerdings auch nicht bekannt. Bzgl. der Störung soll der zuständige Techniker informiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.