Karte Parkplatz An der Bleiche Meisenheim
Karte laden

Parkplatz An der BleicheMeisenheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Bleiche 4
55590 Meisenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#22114

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20562
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #62239
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #62240
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz "An der Bleiche"; Zufahrt von der Schillerstraße. Auf dem Parkplatz hinten rechts die linke Farbahn. Vor der Treppe zur Sparkasse bzw. unterhalb der Alten Synagoge.

Ladeweile

Durch die Stadtmauer direkt in die historische Fachwerkstadt. Diverse Sehenswürdigkeiten wie die spätgotische Schloßkirche. Verschiedene Restaurants etc. Siehe: www.meisenheim.de

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz An der Bleiche Meisenheim

  1. Wird erst am Samstag, 14. Oktober 2017, eingeweiht bzw. in Betrieb genommen.

  2. War heute mit meiner Zoe der erste Lader. ( der Tesla vom Betreiber zählt jetzt mal nicht ) Es ging jedoch nur einer von zwei Ladepunkten.Schicke noch ein Bild 😆

  3. Beide Ladeplätze waren mehrfach von Verbrennern belegt - Strafzettel wurden ausgestellt. Auf meine heutige Bitte will die zuständige Verwaltung die beiden Flächen in grün oder blau bemalen. Ggf gibt es auch das weiße Ladestellen-Signet.

  4. Wir mussten imner bezahlen Ende April/Anfang Mai 2018) Haben Zeit über e-charge von innogy gebucht. War leider sehr teuer, cda nur mit 10,4kw geladen wurde. Werden einen Vertrag abschließen für kwh- genaue Abrechnung. Aber 4,5 Std. Ladezeit zum Volltanken ist schon heavy, wenn es eigentlich in der Hälfte der Zeit gehen sollte. Aber vielleicht ist das ja auch gewollte Abzocke.

  5. Lade gerade da und zum ersten Mal an einer öffentlichen Säule.
    Leider in der EnBW+ App weder auf der Karte zu finden noch über den Barcode. Musste dann noch schnell die eCharge App laden darin über den QR Code auch nix aber die App hat eine Funktion die Nummer manuell einzugeben, jetzt läd er endlich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.