GoingElectric
Karte laden

Parkplatz Freizeitzentrum

Adresse
Rohrer Stirn
98617 Meiningen
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Meiningen GmbH
+49 3693 484-140
stadtwerke-meiningen.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu Parkplatz Freizeitzentrum Meiningen

Schokofrosch am 14. Oktober 2016 um 19:25

Verwirrent ist, das der Parkplatz auch gleichzeitig als Behindertenparkplatz ausgewiesen ist

akelpe am 30. Dezember 2016 um 20:50

Im Schwimmbad direkt gegenüber ist ein Bistro und eine Kaffemaschine im Foyer (1€ Tasse). Die Ladebox ist hinter einem Stromhaus an dessen Wand gegenüber des Schwimmbadeingangs. Einfach bis zum Ende des Parkplatzes und im Rondell gerade aus. Angrenzend ist ein kleines Waldstück, da lässt sich gut laufen (aber steiler Pfad). Toiletten sind auch frei zugänglich.

hajuerue am 2. Juni 2020 um 14:56

Der Eintrag hier ist leider nicht richtig.
Die Einzel Ladestation direkt am Schwimmbad am E-Häuschen ist nicht öffentlich! Sie wird per Schlüssel abgeschaltet und ist nur für die Mitarbeiter der Stadtwerke Meiningen.
Ich wurde leider sehr energisch drauf aufmerksam gemacht von der Dame an der Freibadkasse.
Die Ladestationen auf dem Schwimmbad Parkplatz funktionieren, allerdings steht hier meist auch eine Mitarbeiter-Zoe und hinzukommt dass die Abrechnung noch nach Stunden geht (3,5€ ab 0 Minuten).

zum vollständigen Eintrag