Autobahnraststätte Medenbach OstMedenbach

gradegradegradegradegrade
Adresse
A3
65207 Medenbach
Deutschland
Anzeige
ID

#22090

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Neu: Ab dem 12. Dezember 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

PlugSurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20538
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #62173
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #62174
50 kW
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #62175
50 kW
Ladelog

87 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 17.02.2019
Einschränkung Ladesäule #20538

Ladesäule habe ich nur per Hotline freischalten lassen können, keine Karte und App ging.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Wenn man Richtung Marche fährt gleich am Anfang des Parkplatzes auf der rechten Seite.

Ladeweile

Raststätte mit einem Marche

warning Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Autobahnraststätte Medenbach Ost Medenbach

  1. Eine Bank in der Nähe der Säule täte gut. Damit ist der rasthof nur unzureichend ausgestattet

  2. Dank der wunderbaren Beschreibung war die Säule von Süden kommend dennoch gut zu finden. Verfügbar und funktionsfähig! So macht's Spaß!

  3. Ups! Bezog sich auf Bad Camberg West :(. Daher kann ich bis jetzt zu Medenbach nichts sagen.
    War geplant angefahren zu werden, aber der Navi hat uns überlistet und direkt nach Bad Camberg chauffiert ;).

  4. Die Säule gehört jetzt zu eon und ist mit eon-Aufklebern knallbunt beklebt, am Ladetag (noch) kostenlos.
    (Die alten RWE/Innogy Ladepunktnummern BC-xxxx-x wurden mit Cuttermesser ausgeschnitten.)

  5. Noch immer kostenlos!

  6. Leider von Graffit besprüht, aber das Display ist sauber

  7. War heute noch kostenlos, leider beschmiert.

  8. Kostenlos und funktioniert.

  9. Super, endlich funktioniert die Säule wieder!

  10. Super umsonst geladen!

  11. Umsonst und funktioniert

  12. Gut ausgeschildert, Stellplätze frei vorgefunden, Ladeprozedur simpel und kostenlos, annehmbares Speisenangebot zu für Raststätten üblichen Preisen (Marché-Raststätte, keine 100 m vom Ladepunkt entfernt).

  13. Nicht mehr kostenlos, aber heute problemlos mit Maingau App freigeschaltet.

  14. Mit enbw app funktioniert. Telekom hat diesmal nicht getan

  15. Mit der Maingau App ohne weiteres nutzbar. Die Nutzung über Eon ohne Vertrag kostet pauschal mehr als 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.