GoingElectric
Karte laden

Hellweg

Adresse
Monzenbend 3
53894 Mechernich
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Parkplatz ist außerhalb der Öffnungszeiten beschrankt.

Lagebeschreibung
Hellweg Baumarkt Parkplatzeinfahrt rechts, 40m vor dem Haupteingang
Ladeweile
Hellweg Baumarkt, Imbiss-Bude auf Parkplatz, Blumen Ritter 50m, Gölz Gartengeräte 50m, Euronics Urfey 100m, dort auch nächste EnBw Ladesäule, Moto-o Kloska (Autowerkstatt) 100m, Aral Tankstelle/Shop/Bistro 300m
Allgemeine Hinweise
Parkplatz vor Baumarkt/Gartencenter
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Hellweg Mechernich

Kema74 am 27. November 2021 um 19:42

Während der Öffnungszeiten ein guter Ladeplatz : 4 autocharge-fähige Anschlüsse, Imbiss und (Baumarkt-)Toilette in wenigen Schritten. Zum Füsse vertreten kurz zur Aral gehen, und sich dort einen Kaffee holen. Was will man als Schnelllader mehr?

Kema74 am 6. März 2022 um 19:52

Grundsätzlich ist da zwar 'ne Schränke, habe aber am So 06.03. dort eine Zoe laden gesehen (Schranke war offen).

diver2142 am 7. März 2022 um 08:55

Ich öffne mir die Schranke auch stetig mit einem Standard Dreikantschlüssel. Zuletzt erst gestern.

Kema74 am 24. Juli 2023 um 10:48

An den Ladesäulen steht jetzt auch der Hinweis, dass diese nur während der Öffnungszeiten des Baumarkts zur Verfügung stehen.

zum vollständigen Eintrag