Karte Dietrich-Bonhoeffer-Platz Markkleeberg
Karte laden

Dietrich-Bonhoeffer-PlatzMarkkleeberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dietrich-Bonhoeffer-Platz 2
04416 Markkleeberg
Deutschland
Anzeige
ID

#29400

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27745
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104472
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104473
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104476
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #34840
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104470
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104471
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #34841
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104474
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104475
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Südlich der Envia/Mitnetz in einer Seitenstraße Zufahrt nur über Friedrich-Ebert-Straße.

Ladeweile

Bäckerei am alten Bahnhof (5 min)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Dietrich-Bonhoeffer-Platz Markkleeberg

  1. Wegen einer Baustelle zur Zeit mit einem kleinen Umweg zu erreichen aber nicht wirklich problematisch.
    Ein elektrisches Carsharing ist hier untergebracht.

    Zwei Plätze waren zum Glück noch frei.
    Laden problemfrei.

  2. Super Ladepunkt. Danke enviaM

  3. funktioniert problemlos, der Pförtner war vor Ort, lt. seiner Aussage ab 6.8. nur noch mit enviaM autostrom-Karte zu nutzen

  4. AC Ladesäule ganz Rechts kann mit Roamingpartner z.B. ESL/Maingau genutzt werden

  5. Leider sind von den 4 Ladepunkten an den beiden normalen Ladesäulen inzwischen fast immer 3 von den enviam eigenen "eQar" Sharingautos belegt. Standort so eigentlich kaum noch nutzbar.

  6. Ladesäule am Pfingstsonntag nicht nutzbar. Ladekarte von enviam wurde nichtmal akzeptiert. Evtl. sind diese für die Carsharing Autos vorgesehen aber es gibt keinen Hinweis dazu, dafür laden diese dort des öfteren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.