GoingElectric
Karte laden

SAP Arena

Adresse
An der Arena 1
68163 Mannheim
Deutschland
Betreiber
MVV Energie AG
+49 800 6886880
mvv.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten

An veranstaltungsfreien Tagen ist die Ladesäule allgemein zugänglich. An Veranstaltungstagen steht die Ladesäule nur Besuchern zur Verfügung, die den VIP-Parkplatz der SAP Arena in Anspruch nehmen.
Edit:
Einfahrt auf den VIP Platz nur mit Kontaktierung des Wachpersonals via Gegensprechanlage an den Schranken möglich. Ist laut deren Aussage 24/7 besetzt.
Alternativ ist die Säule auch über den Bus/LKW Parkplatz erreichbar. Wachpersonal ansprechen.

Lagebeschreibung
Ladesäule befindet sich auf dem VIP-Parkplatz.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu SAP Arena Mannheim

Sagittaire am 22. Mai 2018 um 21:27

Als Aussteller versucht während des Maimarktes dort zu laden. Schranke wurde nicht geöffnet, keine Möglichkeit an die Ladesäule zu kommen ... warum ??? sagittaire
Bewertung: minus !

Pfälzer68 am 20. Juli 2018 um 11:04

Am 19.07.18 ohne Probleme vom Wachpersonal eingelassen.

IO43 am 14. September 2019 um 22:32

Immerhin gibt es auf diesem riesigen Areal diese eine Säule! Die Schranke öffnete sich automatisch und die Säule die sich direkt vor der Arena befindet, konnte über linke Parkplatzzufahrt gut erreicht werden. Der Parkplatz ist angenehm breit und durch einen Pylonen und Schilder markiert. Die Säule selbst lud einphasig allerdings relativ langsam, eventuell gibt es eine Schieflasterkennung oder ein Lastmanagement. Trotzdem würde ich dort wieder laden!

Egon_W am 1. März 2021 um 14:46

Einer der beiden Ladepunkte ist zumindest tagsüber permanent von immer demselben Fahrzeug dauerbelegt, vermutlich ein Mitarbeiter der SAP-Arena. Der andere war bislang meistens frei und hat auch funktioniert.

zum vollständigen Eintrag