GoingElectric
Karte laden
Tiefgarage

Parkhaus Q6 Q7

Adresse
Q6 3
68161 Mannheim
Deutschland
Betreiber
MVV
+49 621 40176864
q6q7.de
Anschlüsse
12Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
MVV eMotion
Kosten
Laden kostenpflichtig

adhoc 0,59 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In der Tiefgarage des Quartiers Q6 Q7 Mannheim stehen insgesamt 12 Stellplätze mit integrierter Ladestation zur Verfügung.
Sechs Stellplätze mit den Nummern P1.171 bis P1.176 befinden sich in der Parkebene 1. Sechs weitere, P3.065 bis P3.070, sind in der Parkebene 3 zu finden.
Ladeweile
Innenstadt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu Parkhaus Q6 Q7 Mannheim

CarstenK2003 am 30. Dezember 2016 um 23:05

Parkplätze mittels Beschilderung gut zu finden.
Leider nicht speziell für E-Autos gekennzeichnet.

alphacentauri_ts am 28. Juni 2017 um 09:34

von außen suchend (um das Quadrat gefahren) leider nicht gefunden - evtl. gar keine Beschilderung (Hinweis auf E-Ladesäule in Parkhaus).

Pfalz-Markus am 20. Oktober 2017 um 08:45

Großes helles Parkhaus mit vier ladesaulen, da sollte immer was frei sein....was ich mir wünschen würde : eine bessere Beschilderung ( die Suche gestaltete sich i: Parkhaus nicht ganz einfach weg der undurchsichtigen Nummerierung) die ladeplatze sollten besser ausgewiesen sein. Sinnvoll wäre auch eine Anzeige , welche Ladeplätze belegt sind, damit man bereits bei bzw. Vor Dereinfahrt informiert wird. An der Säule selbst sollte noch deutlicher ein Hinweis sein, mit wieviel kw geladen werden kann.

zum vollständigen Eintrag