Karte Parkhaus Hauptbahnhof P2 Mannheim
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Hauptbahnhof P2Mannheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Heinrich-von-Stephan-Straße 6
68161 Mannheim
Deutschland
Anzeige
ID

#22015

Betreiber
Mannheimer Parkhausbetriebe
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20464
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #61938
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #61939
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 19.03.2022
Ausfall Standort,

Immernoch gesperrt und defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

2 Plätze auf dem Parkdeck 2 (rote Farbmarkierung)

Ladeweile

Hauptbahnhof, Innenstadt

am 09.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 13.07.2021 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkhaus Hauptbahnhof P2 Mannheim

  1. Zwei Ladeplätze auf der 2. Etage . In der 1. Etage wurde ein Hinweis sicher noch guttun. Die Ladeplätze befinden sich in der Mitte der zweiten Etage ( nr 241und 242 ) und sind mit Pylonen markiert. Einfach und effektiv - ein Lob an die Betreiber. Leider war mein Landeversuch mit einer Entega flat ohne Erfolg. Ursache könnte ich mangels Zeit nicht klären. Daher nur 2 Sterne.

  2. Ich konnte mit sehr viel Geduld den Ladevorgang starten. Die Pylonen zur Abschreckung von Blockierern stehen immer noch. Wer in die City möchte ist mit anderen Parkhäusern besser bedient. Für kurze Aufenthalte in Bahnhofsnähe Okay.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.