McDonaldsMannheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Rosslauer Weg 2
68309 Mannheim
Deutschland
Anzeige
ID

#1198

Betreiber
McDonalds
local_phone+49 621 701046
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #966
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #2881
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #2882
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 23.02.2020
Einschränkung Ladepunkt #2881

Typ 2 Stecker verriegelt nicht, lädt infolgedessen auch nicht.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Freitag von 9:00 bis 2:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 2:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 23:59 Uhr

Freischaltung im Restaurant

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Beim Personal melden, die gehen mit um die Ladesäule freizuschalten.

Laden nur zu den Öffnungszeiten möglich

von Guy am 14.04.2013 gemeldet, aktualisiert am 23.02.2020 von ger.win
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu McDonalds Mannheim

  1. Die Mitarbeiter konnten mir nicht sagen wie es mit dem Laden außerhalb der Öffnungszeiten aussieht. Eine Freischaltkarte konnte man auch dort nicht erwerben obwohl es so auf der Ladesäule stand

  2. Superfreundliches Personal, als ich mit meinem Auto an der Ladesäule eintraf, und das Ladekabel auspackte, kam auch schon jemand mit der Ladekarte heraus, um die Station zu aktivieren.

  3. Am 9.1.2018 war einladen mit meiner Zoe leider wieder nicht möglich .
    Die Lade Säule scheint jetzt schon seit September 2017 Eine Funktionsstörung zu haben, obwohl ich von McDonald’s unterrichtet wurde, dass die Ladesäule seit November wieder funktionsfähig sei.

    Das ist nicht an meinem Auto nicht belegen ja auch die zahlreichen anderen fehlerhaften Ladeversuche.

  4. Könnte nach reperatur am 30.1.18 wieder laden :-)

  5. Kleiner, enger Parkplatz mit hohem Risiko einer durch Verbrenner blockierten Säule. Davon abgesehen freundliches Personal, welches mit rausgeht zum Freischalten. Karte wird nicht verliehen. Wenn Hochbetrieb herscht muss man etwas warten.

  6. Di 09.10.2018 15:03 Ladesäule außer Betrieb, laut freundlichem Personal gibt die nächsten zwei Wochen keinen Strom für Elektrofahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.