GoingElectric
Karte laden
Autohaus

BMW Autohaus Karl + Co

Adresse
Alte Mainzer Straße 121
55129 Mainz
Deutschland
Betreiber
Total Deutschland GmbH
+49 89 248837755
total.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Digital Energy Solutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Bäckerei, dm, Autos gucken ;-)
Allgemeine Hinweise
Auf dem Hof befindet eine weitere Lademöglichkeit die während der Öffnungszeiten nutzbar ist. (Vgl. dortigen Eintrag)

elumino charge Doppelladestele City
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu BMW Autohaus Karl + Co Mainz

ZoePionierin am 27. Dezember 2013 um 12:24

Achtung! Säule akzeptiert derzeit keine Ladenetz-Karten!

tubist88 am 21. Mai 2014 um 11:17

Von Verbrenner zugeparkt. Ladenetz funktioniert nicht.
Auch manuelle Freischaltung funktioniert nicht.

UliZE40 am 19. Januar 2019 um 19:50

Die Ladesäule wurde ausgetauscht.

tsi am 28. Februar 2020 um 16:50

Kam am 27.02.20 Abends mit Smart EQ bei Schneetreiben mit 6% Ladung dort an. Eine Säule durch nicht ladenden (!!) i3 blockiert, die 2. Säule mit Baustellen-Hütchen abgesperrt. Das geht echt gar nicht ! Diese Säulen sind ganz sicher mit Förderung errichtet worden und müssen deshalb 24/7 zugänglich sein. Habe die Hütchen weggeräumt und konnte dann zum Glück trotzdem laden, denn die 2. Säule war natürlich durchaus funktionsfähig. Da sollte sich wohl nur keiner hinstellen.

zum vollständigen Eintrag