Blockiergebühr ab 10 Minuten nach Ladeende wird erhoben
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Martin1302 am 9. November 2019 um 19:27
Danke o
epm am 18. Dezember 2019 um 12:02
Unsere Ladesäule wurde heute auf kostenpflichtig umgestellt. Wir bedanken uns bei allen "Probeladern" der vergangenen 8 Wochen, die unseren neuen Schnellader genutzt haben. Unser Roamingbetreiber ist Charge_IT. Damit sollten mit allen gängigen Ladekarten das Freischalten der Ladung möglich sein. Sollten hierbei Probleme auftreten, bitten wir um Rückmeldung, gerne während unserer Öffnungszeiten auch im Ladenlokal. BITTE BEACHTEN: 10 Minuten nach dem Ladeende wird eine Blockiergebühr erhoben (€ 0,40 pro Minute) Nach den Erfahrungen des "Probebetriebs" haben wir leider feststellen müssen, daß Fahrzeug "über Nacht" zur Ladung abgestellt wurden und am nächsten Tag erst wieder abgeholt wurden. Das kann nicht Sinn und Zweck sein, daher die "brachiale" Blockiergebühr. Nach Ladungsende also einfach umparken. Es sind genügen Stellplätze vorhanden.
epm am 28. Juli 2020 um 14:07
UPDATE: Keine Bezahlung via SMS ab 28.07.2020
Ab Ende Juli stellt der Verbund chargeIT die Bezahlmöglichkeit SMS ein. Dadurch ist diese auch an der Ladesäule Am Haidholz 1 in Mainburg *nicht* mehr verfügbar.
Als alternative adhoc-Bezahlmöglichkeit kann die App "charge it easy" von chargeIT verwendet werden. Diese ist aktuell als "Early Access"-Version für die Betriebssysteme Android und iOS verfügbar und kann über den "Google Play Store" bzw. "App Store" heruntergeladen werden. Die App bietet momentan zwei Bezahlmöglichkeiten: Zum einen das Hinterlegen einer chargeIT- Ladekarte. Zum anderen kann als ad hoc-Alternative eine Kreditkarte hinterlegt werden.
Sollten bei der Nutzung der App "charge it easy" mit der Ladesäule Am Haidholz 1 Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns gerne, entweder über dieses Portal, unter der E-Mail-Adresse
info@puls-autotechnik.de
oder während unserer Geschäftszeiten vor Ort im Ladenlokal.