Karte Hyundai Autohaus Nordstadt Magdeburg
Karte laden

Autohaus
Hyundai Autohaus NordstadtMagdeburg

Adresse
Albert-Vater-Straße 70
39108 Magdeburg
Deutschland
Anzeige
ID

#36531

Betreiber
Autohaus Nordstadt GmbH
Telefonnummer
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #35179

Linker Anschluss

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #105356
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #105357
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

2 Ladeplätze direkt neben der Dialogannahme des Autohauses

Ladeweile

Rewe, Penny, Biergarten, diverse Imbisse

Allgemeine Hinweise

Ausschließlich für Kunden.

von MHi am 09.02.2019 gemeldet, aktualisiert am 01.03.2020 von siggy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Hyundai Autohaus Nordstadt Magdeburg

  1. Die Ladesäule ist jetzt aktiv, ein Kona des Autohauses hat dort geladen. Der 2. Ladeplatz ist seit mindestens 24 Stunden durch einen Verbrenner-Ioniq blockiert. Hoffentlich lernt das Autohaus noch dazu.

  2. Ich bin heute mal wieder mit dem Hund vorbei gekommen. Die Ladesäule ist aktiv, beide Seiten zusammen haben bisher ca. 600 kWh abgegeben. Jedoch wird die Ladesäule durch Fahrzeuge des Autohauses blockiert (heute ein nicht angeschlossener Ioniq und ein Kona). Die Ladestation ist auch aus der Mobility+ App verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.