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Stadtwerke Lüdenscheid

Adresse
Lennestraße 2
58515 Lüdenscheid
Deutschland
Betreiber
Mark-E AG
+49 800 123 1000
mark-e.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos

Monatlich 7€ +0,39€/kWh (AC). Die Drivecard für 19,90€ (danach kostenlos) ist bei den Stadtwerken Lüdenscheid nicht mehr erhältlich.
http://www.stadtwerke-luedenscheid.de/Home/Privatkunden/Elektromobilitaet/DriveCard-Ladekarte.aspx

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Supermarkt und Gastronomie zu Fuß erreichbar
Allgemeine Hinweise
Zur Zeit nur Freischaltung während der Öffnungszeiten durch hinterlegte RFID Karte beim Empfang erhältlich Mo-Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
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Stand: 04.05.2024
4 Kommentare zu Stadtwerke Lüdenscheid Lüdenscheid

matthew77 am 17. August 2014 um 22:40

Ich musste einmalig 20,- EUR für eine RFID Karte bezahlen, die ich dann 2 Tage später im Briefkasten hatte. Dafür muss für die eigentlichen Ladungen nichts mehr gezahlt werden. Ich hatte am Anfang das Gefühl, mit meinem 16A Ladegerät wollte er nicht so recht laden (kann aber sein, dass ich mich auch getäuscht habe - mangels Energiekostenmessgerät und Zeit habe ich nicht mehr lange herumgetestet). Ich habe dann mein 10A Ladegerät auf der RECHTEN Seite der Säule eingesteckt und es ging - reichte aus um nach Dortmund zum CHademo zu kommen :-)

hekupe am 15. November 2014 um 17:15

Ladevorgang verlief super einfach und schnell. Schade ist nur, dass die Stellfläche nur für ein Auto ausgelegt wurde. Obwohl die Ladesäule über zwei Anschlüsse verfügt, können daher nicht zwei Autos gleichzeitig geladen werden. Da sollte zugunsten eines Stellplatzes für ein zweites Auto ein wenig mehr von dem Beet "geopfert" werden.

hekupe am 4. April 2016 um 14:36

Heute passierte es zum zweiten Mal, daß ich mein Auto zum Laden quer hinter einen ladenden TESLA (vermutlich das Fahrzeug der Geschäftsführung der Stadtwerke) stellen mußte. Bitte die Stellfläche so erweitern, daß beide Ladeanschlüsse problemlos genutzt werden können!!!

hajome am 5. Februar 2018 um 16:48

Hallo, der Beitrag von hekupe ist zwar schon älter, habe mich aber erst heute hier angemeldet um eigentlich eine nicht mehr vorhandene Störung an dieser Ladesäule zu melden. Die Vermutung ist falsch, dass es sich um ein Fahrzeug der Geschäftsführung handelt. Leider benötigt der Tesla eines privat Kunden, wenn er leer ist, sehr lange zum laden und dadurch kann der Stellplatz oft den ganzen Tag nicht genutzt werden. Schade eigentlich.

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