Karte Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Karte laden

Hotel
Hotel Vier JahreszeitenLübeck

SternebewertungSternebewertung
Photo 1 Hotel Vier Jahreszeiten
Adresse
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck
Deutschland
Anzeige
ID

#24440

Betreiber
Hotel Vier Jahreszeiten
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

0,38€/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #82873
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #202002
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #82874
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #202003
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste.

von TeeKay am 26.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.08.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  1. Das Parkhaus ist für die Allgemeinheit zugänglich und kostet entsprechende Gebühren. Am Charger ist keine Einschränkung auf Gäste des Hotels erkennbar.

  2. Tesla Wall Connector, der rechte nur für Tesla, der linke soll für alle Fzg mit Typ 2 Stecker funktionieren. Nach 10 Versuchen mit meinem IONIQ Plug-In habe ich aufgegeben: der Wagen hat den Stecker erkannt, Strom floß aber nicht.

  3. Es gibt hier KEINEN Tesla Destination Charger mehr! Wurden anscheinend abgebaut. Es gibt nun 2 Typ-2 Wallboxen eines anderen Anbieters. Kein kostenloses Lade mehr möglich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.