Karte Spreewalddreieck Lübbenau/Spreewald
Karte laden

Privater Ladepunkt
SpreewalddreieckLübbenau/Spreewald

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kittlitzer Dorfstrasse 5
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Anzeige
ID

#12614

Betreiber
Christian Wiese
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Fair Use Prinzip

Fair Use Ladepunkt:
Es wird um eine Spende zur Stromkostenrefinanzierung gebeten.
Diese ist in den Briefkasten am Hoftürchen rechts vom Haus einzuwerfen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11350
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #36669
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
SchukoSchuko #36670
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #36671
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.03.2023
Ausfall Ladepunkt #36669

43 kw Säule defekt. Betreiber hat mit privater 11 kw Wallbox ausgeholfen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links neben dem Haus gibt es eine Einfahrt. Bitte Tor öffnen und einfahren. Die Ladestation steht rechts an der Hausecke.

Ladeweile

Toilette & freies WLAN vor Ort. Öffentliche Hoyer Tankstelle (Mo-Fr 5-22 Uhr) fußläufig in 5 min zu erreichen.

Allgemeine Hinweise

Jeder Nutzer der Ladesäule kann während des Ladens die Ladeleistung und die geladenen kWh und nach Abschluss des Ladevorgangs alle Details (Ladekurven) auf der Website spreewalddreieck.de ansehen. (Bitte auf den Eintrag in der Tabelle klicken).

von knigge am 20.03.2016 gemeldet, aktualisiert am 15.12.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Spreewalddreieck Lübbenau/Spreewald

  1. Ich habe heute niemanden angetroffen, auch keine Lademöglichkeit...

  2. Ladestation momentan noch im 22kw-Modus soll aber noch softwaremäßig (Hardware bereits vorhanden) umgestellt werden. Habe netten Kontakt bei Rücksprache gehabt.

  3. Perfekt. Tolle Lage. Keine Zuparkgefahr, Ladung funktioniert erwartungsgemäß hervorragend und notfalls gäbs auch noch die 2 CEE Dosen.

  4. auch von mir ein dickes Danke für die tolle Ladestation

  5. Anstecken und einmal den Taster drücken... Schon gibt es Strom... So soll es sein.

  6. 2mal am Tag der DE auf dem weg nach und von Trebbin geladen alles Top

  7. Netter Kontakt, Hilfe und Unterhaltung

  8. Ich habe am 30.12.2018 das erste Mal diesen "Schatz am Silbersee" entdeckt. Er war auf dem Weg von Chemnitz nach Berlin meine Rettung, nachdem die Laesäule von enso in Thiendorf nicht funktioniert hat. Meine ZOE Z.E. Q90 stand dann mit 7% auf dem Rasen in Kittlitz. Das war knapp... Das Prinzip Fair User ist nicht zu überbieten, große Klasse. Und dann mit 43 KW laden können, nochmal Spitze!
    Auf dem Rückweg war ich am letzten Tag des Jahres gleich nochmal hier laden. Wieder völlig problemlos!
    Vielen Dank. Ich komme wieder.

  9. Wieder mit Hilfe dieser schnellen und unkompliziert zu bedienenden Ladesäule eine Berlinfahrt hinbekommen. Von Chemnitz ca. der halbe Weg. Rückfahrt auch. Danke Herr Wiese.

  10. Klasse Lademöglichkeit, bei 30 Grad noch Baumbeschattet... Nettes Gespräch mit Herrn Wiese. Empfehlenswert!

  11. Heute mal bei 6°C geladen. Völlig problemlos. Nach einer Stunde komme ich wieder bis nach Chemnitz. Danke, Herr Wiese.

  12. Gestern mal wieder die gute Gelegenheit genutzt!

  13. Und wieder einmal gern so komfortabel geladen.

  14. Ladung läuft problemlos und wieder sehr freundlich empfangen worden. Danke für diese schöne Lademöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.