GoingElectric
Karte laden
Privater Ladepunkt

Spreewalddreieck

Adresse
Kittlitzer Dorfstrasse 5
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Betreiber
Christian Wiese
+49-172-4669627
spreewalddreieck.de
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
43 kW
1CEE Rot
22 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Fair Use Prinzip

Fair Use Ladepunkt:
Es wird um eine Spende zur Stromkostenrefinanzierung gebeten.
Diese ist in den Briefkasten am Hoftürchen rechts vom Haus einzuwerfen.

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Links neben dem Haus gibt es eine Einfahrt. Bitte Tor öffnen und einfahren. Die Ladestation steht rechts an der Hausecke.
Ladeweile
Toilette & freies WLAN vor Ort. Öffentliche Hoyer Tankstelle (Mo-Fr 5-22 Uhr) fußläufig in 5 min zu erreichen.
Allgemeine Hinweise
Jeder Nutzer der Ladesäule kann während des Ladens die Ladeleistung und die geladenen kWh und nach Abschluss des Ladevorgangs alle Details (Ladekurven) auf der Website spreewalddreieck.de ansehen. (Bitte auf den Eintrag in der Tabelle klicken).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
14 Kommentare zu Spreewalddreieck Lübbenau/Spreewald

i300 am 13. April 2016 um 00:36

Ich habe heute niemanden angetroffen, auch keine Lademöglichkeit...

Preze am 30. August 2016 um 20:58

Ladestation momentan noch im 22kw-Modus soll aber noch softwaremäßig (Hardware bereits vorhanden) umgestellt werden. Habe netten Kontakt bei Rücksprache gehabt.

TeeKay am 31. Dezember 2016 um 11:37

Perfekt. Tolle Lage. Keine Zuparkgefahr, Ladung funktioniert erwartungsgemäß hervorragend und notfalls gäbs auch noch die 2 CEE Dosen.

Hausdorfer62 am 29. Juni 2017 um 15:46

auch von mir ein dickes Danke für die tolle Ladestation

Berndte am 18. Juli 2017 um 20:24

Anstecken und einmal den Taster drücken... Schon gibt es Strom... So soll es sein.

Hausdorfer62 am 5. Oktober 2017 um 19:22

2mal am Tag der DE auf dem weg nach und von Trebbin geladen alles Top

twizyfan am 10. Februar 2018 um 21:55

Netter Kontakt, Hilfe und Unterhaltung

Tandemstange am 1. Januar 2019 um 19:26

Ich habe am 30.12.2018 das erste Mal diesen "Schatz am Silbersee" entdeckt. Er war auf dem Weg von Chemnitz nach Berlin meine Rettung, nachdem die Laesäule von enso in Thiendorf nicht funktioniert hat. Meine ZOE Z.E. Q90 stand dann mit 7% auf dem Rasen in Kittlitz. Das war knapp... Das Prinzip Fair User ist nicht zu überbieten, große Klasse. Und dann mit 43 KW laden können, nochmal Spitze!
Auf dem Rückweg war ich am letzten Tag des Jahres gleich nochmal hier laden. Wieder völlig problemlos!
Vielen Dank. Ich komme wieder.

Tandemstange am 11. Mai 2019 um 21:22

Wieder mit Hilfe dieser schnellen und unkompliziert zu bedienenden Ladesäule eine Berlinfahrt hinbekommen. Von Chemnitz ca. der halbe Weg. Rückfahrt auch. Danke Herr Wiese.

Tandemstange am 4. Juni 2019 um 10:50

Klasse Lademöglichkeit, bei 30 Grad noch Baumbeschattet... Nettes Gespräch mit Herrn Wiese. Empfehlenswert!

Tandemstange am 12. Februar 2020 um 21:44

Heute mal bei 6°C geladen. Völlig problemlos. Nach einer Stunde komme ich wieder bis nach Chemnitz. Danke, Herr Wiese.

Tandemstange am 9. Mai 2020 um 19:29

Gestern mal wieder die gute Gelegenheit genutzt!

Tandemstange am 5. August 2020 um 22:03

Und wieder einmal gern so komfortabel geladen.

LB_480 am 4. Juli 2021 um 22:08

Ladung läuft problemlos und wieder sehr freundlich empfangen worden. Danke für diese schöne Lademöglichkeit.

zum vollständigen Eintrag