Karte Müllkraftwerk Ludwigshafen am Rhein
Karte laden

MüllkraftwerkLudwigshafen am Rhein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Müllkraftwerk
Adresse
Bürgermeister-Grünzweig-Straße 87
67059 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland
Anzeige
ID

#28892

Betreiber
Technische Werke Ludwigshafen AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27247
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81766
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Einkaufsmöglichkeiten in 5 min Gehdistanz: Türkischer Supermarkt, türkischer Bäcker, Grillhähnchenimbiss, Görtz Bäcker, Parkanlage Ebertpark mit Spielplatz, Ziegen, Schafen, Blumen

am 03.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.02.2021 von karsten123
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Müllkraftwerk Ludwigshafen am Rhein

  1. Die Beschilderung ist aus meiner Sicht nicht ganz klar. Die Hinweise „besucherparkplatz“ lassen eventuell leichte Zweifel aufkommen ob man als „Fremder“ hier laden darf. Schade auch, dass in ludiwgshafen (Stadtmitte ) immer noch kein schnelllader aufgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.