Karte Bahnhof Ludwigsfelde
Karte laden

Bahnhof
BahnhofLudwigsfelde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Bahnhof
Adresse
Struveshof, Bhfs-Vorplatz
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
Anzeige
ID

#22969

Betreiber
Stadt Ludwigsfelde
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Parken der Autos ist für die Nutzer in diesem Zeitraum kostenfrei, sie zahlen für die Stunden, die sie ihr Auto aufladen. Es kann mit EC, Kredit oder Bargeld bezahlt werden. Auch das relativ neue Bezahlen via NFC ist in Struveshof möglich.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21403
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64651
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64652
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

re. Seite auf dem P-Platz, beim Parkscheinautomat

am 13.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.08.2022 von Optimus
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Bahnhof Ludwigsfelde

  1. 11kw? 22 hätten es auch getan...naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen;)

  2. Haben versucht unsere Zoe Z.E.40 hier zu laden. Hat leider nicht funktionert. 3 € bezahlt ;-( Zoe meinte nach ein paar Sekunden "Anschluss prrüfen". Hoffe es lag nicht an Zoe.

  3. Das Laden hat bei meinem Volvo funktioniert, er hat sogar bis zum Schluss geladen, obwohl ich lediglich für eine Stunde bezahlt habe. Allerdings ging das Ladekabel nur mit ein wenig Kraft wieder aus der Säule.

  4. Guter Ladeplatz und einfacher Umstieg auf die Bahn. Nur sollte dann der Akku möglichst leer sein, damit die 3€/h sich auch lohnen, wenn man mehrere Stunden dort lädt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.