GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Stadttheater

Adresse
Cappeltor 6
59555 Lippstadt
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Lippstadt
+49-2941-2829-0
stadtwerke-lippstadt.com
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nun ist auch eine Beschilderung für Elektroautos vorhanden, sodass die Parkplätze nicht mehr von Verbrennern blockiert werden. Der Parkplatz ist für Fahrzeuge mit e-Kennzeichen und Parkscheibe kostenfrei.
Ladeweile
Lippstädter Innenstadt, direkt gegenüber vom Stadttheater, Restaurants, Einkaufen, Lippstädter Herbstkirmes.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Parkplatz Stadttheater Lippstadt

electricroach am 14. September 2017 um 17:25

Endlich eine Ladesäule in der Lippstädter Innenstadt und dann auch mit 22kW. Leider fehlt noch eine entsprechende Beschilderung/Reservierung nur für Elektro-Autos, so dass die Säule vermutlich öfter mal zugeparkt sein dürfte. Aber es sollen ja zwei reservierte Plätze irgendwann kommen :-)

edriver91 am 20. November 2017 um 15:10

Eine Ladestation mit 2x 22kW. Einfache Bedienung. Parkplätze sind für Elektroautos reserviert. Top!!!

edriver91 am 12. Juni 2018 um 07:13

Funktioniert auch nach 6 Monaten immer noch einwandfrei :-)

zum vollständigen Eintrag