Karte McDonald's - Autohof Brück Linthe
Karte laden

Autohof
McDonald's - Autohof BrückLinthe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westfalenstraße
14822 Linthe
Deutschland
Anzeige
ID

#4671

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #3978
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #12958
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #12959
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #248428
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

140 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 24.12.2023
Ausfall Ladepunkt #248428

Saule war an, Typ 2 Stecke fehlt die Plastikeinfassung der Kontake und geht daher nicht! Hab das an Eon weitergemeldet.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht unter einem Baum direkt bei der Einfahrt zu McDonald's.

Ladeweile

McDonald's, American Diner, Spielhalle und Sexshop gegenüber

Allgemeine Hinweise

Die Parkplätze sind vor allem zur Hauptessenszeit oft vollständig mit Verbrennern belegt.

von TeeKay am 07.05.2014 gemeldet, aktualisiert am 14.05.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

25 Kommentare zu McDonald's - Autohof Brück Linthe

  1. kann aktuell (12.05.) per RWE App nicht freigeschaltet werden- gemäß Info RWE Hotline ist die Säule "nicht im System" - kann trotz übermittlung der Säulekennung nicht im Netzwerk gefunden werden.

  2. Aktuell einwandfreie Funktion und Messemodus. Einfach chadmeo auswählen, Stecker rein und auf starten drücken. Weiter so!
    leider keine Beschilderung der Parkplätze

  3. hatte zum Glück noch kein Problem mit zugeparkter Säule, aber ich bin eher unetr der Woche Tagsüber unterwegs. gewesen.

  4. So wird das nichts mit den 1 Mio EAuto bis 2020 Frau Merkel. Das Mistding war abgeschaltet /Dispaly dunkel

  5. Die mieseste CCS-Säule die ich kenne.
    Man muss erst jemanden bitten den Nachbarplatz frei zu machen, da der eigentliche Platz erwartet zugeparkt ist. Außerdem ist die Säule schwer zu finden. Ohne die Beschreibung in GE eigentlich garnicht, da das i3 Navi die Säule zwar kennt aber nicht findet. Kein Hinweis zum auffinden, kein Parkverbots-Hinweis.
    1 Punkt dafür, dass es überhaupt geht zu laden.

  6. Der rechte obere Knopf aktiviert Chademo (bei defektem Display). Sonst zugeparkt, konnte mich geradeso auf das Kiesbett stellen, um ran zu kommen.

  7. Parkplätze nicht ausgeschilder, der Parkplatz von McDonalds ist sehr klein, die Verbrenner parken alles zu und weichen nicht auf den Rasthofparkplatz direkt gegenüber aus. Aber nicht verzagen, durch die hohe Fluktuation kann man sich innerhalb von ein paar Minuten einen Parkplatz räumen lassen. Einfach freundlich die Besitzer fragen, ob Sie nicht Platz machen könnten. Hat bei mir bisher immer geklappt.

  8. typische Säule auf einem McDonalds-Parkplatz. Da erwarte ich eigentlich immer ein "Zugeparkt-sein", aber es gibt Strom, dass ist ja schon einmal was

  9. Meistens Notschalter drehen
    und dann auf die Verbrennerpiloten warten
    Zeit mitbringen ist hier besonders wichtig......

  10. Säule war zugeparkt. Musste mit dem i3 über den mittleren Bordstein auf den Rasenstreifen fahren, um zu laden. Die direkten Parkplätze sollten markiert werden oder ein deutlich lesbares Schild an der Säule angebracht werden. Die Autofahrer waren zwar einsichtig, aber ahnungslos, da sie die Säule gar nicht wahrgenommen haben.

  11. Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet. Den Barcode ohne Taschenlampe einscannen funktioniert nicht. Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit

  12. Funktioniert nicht! 1.9.2018

  13. Weiterhin keine Funktion !

  14. Es gibt beim Fast-Food-Restaurant nur relativ wenig Parkplätze. Ich musste mehrfach Verbrenner wegschicken bzw. warten bis diese einen der Stellplätze an der Säule geräumt hatten. Eine Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt es nicht. Die Säule wurde in der Vergangenheit auch schon angefahren.

  15. Säule (wie immer) komplett zugeparkt !! Nach längerem Warten ist dann ein Parkplatz frei geworden. Ladevorgang brach aber 2x ab. Entnervt weiter gefahren. So wird das nichts mit dem Standort. Markierungen wären das mindeste !

  16. Zugeparkt von Verbrennern!
    Ich kann es den Dampferfahrern gar nicht übel nehmen! Stellfläche nicht eindeutig - beide Seiten wahrscheinlich sogar nutzbar; Stellfläche nicht blau gekennzeichnet und viel zu nah am Eingang!

  17. Achtung! Keine Freischaltung per RFID-Karte mehr möglich ! Statt dessen die Hotline anrufen: 0800-2255-793 , dem Mitarbeiter dort die ID nennen (CCS : BB-4631-8), der fragt dann, wie lange freigeschaltet werden soll. Kostenlos z.Zt.!

  18. Im Übrigen gehört diese alte Kiste ersetzt durch einen Ladeparks in der Nähe. Hier bei MäcDoof wird ständig zugeparkt, da nicht beschildert mit Halteverbot.

  19. Wieder mal um 12:00 Uhr alles zugeparkt von Verbrennern. Sind dann 1 km zum ADAC gefahren dort alles frei und Super Mittagessen 12:00 - 14:00 Uhr ... wer da zum McDo fährt ist selber schuld.

  20. Liest wohl keine Ladekarten mehr, nur noch Freischaltung per App. Info über Spontanladen so ausgeblichen, dass nicht wirklich nutzbar. Möglicherweise Abrechnung per Zeit.

  21. Zur Zeit wegen Bauarbeiten für Ortsunkundige praktisch nicht erreichbar.

  22. Leider vollständig von Verbrennern zugeparkt. Kein Halteverbotsschild.

  23. Der Standort ist eigentlich gut, nur leider gibt es insgesamt zu wenig Parkplätze und keine markierten Ladeplätze. So braucht man viel Glück, um einen Platz an der Säule zu bekommen.

  24. Dümmstplatzierte Ladesäule aller Zeiten.

  25. Zufällig den letzten nicht zugeparkten Platz erwischt und mit Mühe das recht kurze Kabel angeschlossen. Laden funktionierte einwandfrei, aber die Platzkennzeichnung muss erfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.