McDonalds - Autohof Brück in Linthe

Westfalenstraße
14822 Linthe
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
4671
Bewertung
3.3 von 5 Punkten, 141 Stimmen
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Säule steht unter einem Baum direkt bei der Einfahrt zu McDonalds. Theoretisch gibt es vier Parkplätze - aber keiner ist gesondert markiert. Daher sind sie vor allem zur Hauptessenszeit oft vollständig mit Verbrennern belegt.
Ladeweile
McDonalds, American Diner, Spielhalle und Sexshop gegenüber
Allgemeine Hinweise
Laden funktioniert nur per Freischaltung mit der innogy eCharge-App oder per mobiler Webseite (Links unten). Vertrag ist aber nicht notwendig, es kann per Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Das Display und der RFID-Leser haben keine Funktion.

Ladepunktnummer (EVSEID)
CCS: BB-4631-8 epowerdirect.com
ChaDemo: BB-4611-1 epowerdirect.com
Visa/Master-Kreditkarte oder PayPal Konto wird auch benötigt für ePower-direct.

Reset und Lade-Beendigung mit dem Notaus-Knopf.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 107 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 37 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 5 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 5 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 10 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 26 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - 13 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 6 Meldungen

VW e-up!: CHAdeMO, Combo - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - 11 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Opel Ampera-e: Combo - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 3 Meldungen

Ladelog

04.1.2019 Kia Soul EV: CHAdeMO mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

01.1.2019 Kia Soul EV: CHAdeMO mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

31.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 31 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

Details
Freischaltung durch Hotline nach fehlgeschlagene Startversuch über echarge-App.

27.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Bissel holperige Freischaltung, aber Säule gibt per CCS Strom...

02.9.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 33 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

31.8.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

19.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
1. Versuch (0:15) Freischaltung per Web geht nicht!
2. Versuch Anruf -> Säulestatus laut Callcenter "unreachable" (eventuell per GSM angebunden?) -> Freischaltung geht nicht
3. Versuch per Web (0:40) -> Säule wird freigeschalten
Hier sollte die Zuverlässigkeit der Anbindung der Station ans Backend durch den Betreiber geprüft werden!

09.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit ZEV Ladestrom, erfolgreich

23.6.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 26 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Über Webseite beim 1. Versuch freigeschalten.
Ladung von 6,5 KWh in 15 min von 49 - 80%.

20.6.2018 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
Säule Kommuniziert mit der App, es kann aber keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden. Stecker verriegelt nicht

31.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
Nach wie vor kein Laden mit CCS möglich.

18.5.2018 Opel Ampera-e: Combo mit EWR AutostromFlat, Problem

Details
Keine Kommunikation zwischen Säule und Auto

26.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
Freischaltung funktioniert, es kommt aber keine Kommunikation zum Fahrzeug zustande.

15.4.2018 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
Siehe Störungseintrag bzw Kommentar

04.4.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit ZEV Ladestrom, Problem

Details
CCS lädt nicht. Die Säule zeigt sich in Betrieb.

03.4.2018 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
CCS Stecker stellt keine Verbindung her, Säule selbst ist in Betrieb

25.3.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Alles besetzt von uneinsichtigen Verbrennerfahrern. Mußten eine ganze Weile warten.

23.3.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladesäule über App freigeschaltet. 12,50€ per Paypal bezahlt!

23.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, Problem

Details
War mit chargeE app nicht freizuschalten! Säule reagierte, aber Ladung hat nicht begonnen. Trotz reboot von der Hotline und starten auf Kulanz keine Ladung möglich.

22.3.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Früh am Morgen freier Ladeplatz.

21.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden ging nur mit Hilfe der Hotline auf Kulanz, nachdem zwar abgebucht wurde, die Ladung aber nicht startete

19.3.2018 BMW i3: Combo - 12 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

28.2.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

24.2.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

18.2.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit enviaM - Mobilitätskarte, erfolgreich

Details
Immer noch Probleme mit zuparken! bessere Kennzeichnung der Parkflächen wäre schön, Funktion TOP

03.2.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

02.12.2017 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

26.11.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet, wie soll man den Barcode ohne Taschenlampe einscannen? Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit

19.11.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Es war noch sehr früh am Tage, deshalb nicht von Verbrennern zugestellt.

17.11.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladesäule hat angeschlossenes Fahrzeug nicht erkannt, Hotline hat Neustart durchgeführt, danach ging es. Software der Ladesäule veraltet, erzählt was von RWE und e-kWh App. Aber e-kWh App lässt kein Direktladen ohne Anmeldung zu. Hotline erklärt, dass e-kWh abgelöst wurde. Der nette Herr hat uns dann eben kostenlos freigeschaltet. Vielen Dank dafür - und bitte mal die Informationen im Display aktualisieren, liebe Leute bei innogy.

28.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

07.10.2017 VW e-Golf: Combo - 18 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Leider war die Säule erst zugeparkt. Nach 10 Minuten war dann ein Parkplatz zum Laden frei.

25.9.2017 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

22.9.2017 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

16.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

15.9.2017 BMW i3: Combo mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

09.8.2017 BMW i3: Combo mit innogy ePower basic, erfolgreich

04.8.2017 VW e-Golf: Combo - 37 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

13.7.2017 VW e-Golf: Combo - 37 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Freischaltung über App

01.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

15.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit innogy ePower basic, Problem

Details
Keine Ladesäulennummer oder QR-Code zum Freischlten gefunden. Helpdesk hat Remotefreigabe gemacht und Nummer genannt: BB-4611-1

26.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Freischaltung über eCharge-App und BEW-Vertrag

02.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 45 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

13.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Leider wieder erst einmal zugeparkt (immer noch keine Markierung!). Ladung dann aber ohne Probleme.

02.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Bedienung via eCharge-App. Die von mir angeforderte Ladezeit betrug 10min. Diese 10min wurden erfolgreich und korrekt geladen, also alles OK. Eigenartig war nur, dass am Ende nicht die Meldung "Laden beendet" erschien, sondern "Die Ladesäule meldet einen Fehler".

01.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule meldete zunächst "besetzt/unbekannt". Das Laden war erst möglich, nachdem ich den Notaus-Taster betätigt und diesen anschließend wieder herausgezogen habe. Bedienung via eCharge-App.

25.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freigeschaltet mit BEW - wie immer war die Säule zuerst zugeparkt

23.3.2017 BMW i3: Combo mit innogy ePower basic, erfolgreich

21.2.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

06.2.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

13.1.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
via App + BEW-Vertrag (der eigentlich kein DC-Laden enthält)

30.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.12.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

24.11.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit BEW freigeschaltet

04.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

Details
Wie immer Parkplatz besetzt ( alle 4 in Frage kommenden).
Wartezeit diesmal 25 Minuten.
Hier wird Elektromobilität als gutes Beispiel vorgeführt.

28.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

Details
erstes Laden mit 10min funktioniert. zweites Laden mit nochmals 10min funktionierte dann nicht mehr.

11.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
morgens 7:30 ist der Parkplatz Sonntags leer.

05.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 6 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Über e-kWh App freigeschaltet, aber bitte beachten das die Ladung noch auf dem Display gestartet werden muß.

24.8.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 34 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladesäule laut Aufkleber ab 01.04.2016 kostenpflichtig und mittels TNM nicht aktivierbar. Auf Nachfrage bei der Hotline ist die Säule defekt. Im unteren Bereich ist eine große Delle in der Säule, Parkrempler?

08.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freundlicher RWE-Mitarbeiter mußte beim Freischalten helfen. Vielen Dank!

26.5.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 16 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Geht nicht mehr kostenlos. Mit RWE-App freigeschaltet

12.4.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule war nicht zum Laden zu bewegen. Auch Neustart der Säule durch RWE Hotline hat nichts gebracht.

04.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.3.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

17.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ohne Probleme und ohne RFID, kostenlos, danke

10.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemlos, auch gleich freier Ladeplatz

10.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einstecken, laden und fertig, dieses Mal keine Verbrennerblockierer, ein Dankeschön an RWE

21.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.1.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ich hatte Glück und konnte auf der Rückseite eine Parkplatz ergattern.

01.1.2016 VW e-up!: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

26.12.2015 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.12.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

15.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 41 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auf dem Hinweg morgens war alles frei. Auf dem Rückweg abends war alles zugeparkt, wie üblich.

24.11.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Heute gleich zweimal dort geladen und die Parkplätze waren frei. Immer noch kostenlos, super.

11.11.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.10.2015 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.9.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.9.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.9.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.9.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.9.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wie immer waren die Parkplätze die meiste Zeit über zugeparkt.

08.9.2015 BMW i3: Combo - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.8.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wie immer war die Säule erstmal zugeparkt.

06.8.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ich habe dort versucht zu laden, hat leider nicht funktioniert. Allerdings kannte ich die Tipps von hier nicht.

26.7.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.7.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.7.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Display wieder in Ordnung. Keine Probleme. Dass CCS-Laden flutscht nur so. Sollte es im Umland von Berlin und Brandenburg häufiger geben.

04.7.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 38 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Display dunkel, zweimal links und einmal rechts drücken und es geht.

24.5.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.5.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
40 kw da Akku noch halb voll.

23.5.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.5.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Display immernoch kaputt :-(

22.5.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.5.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.5.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Bildschirm schwarz, aber mit etwas drücken startete er irgendwann...
Man wird ja bescheiden - natürlich musste erstmal Verbrennerbesatzung auf dem Weg zum McD zurückgepfiffen werden...

29.3.2015 VW e-Golf: Combo - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ohne Probleme - Ladevorgang startet sofort - kostenfrei bis 31.5.2015 - keine Anmeldung notwendig

05.3.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Der Techniker scheint zwar da gewesen zu sein, da nun wieder die normale Ansicht am Bildschirm vorhanden ist, aber das Auto kann sich nach wie vor nicht mit der Ladesäule verbinden. Im gesamten letzten Jahr konnte ich genau einmal erfolgreich mit CCS laden.

19.2.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladesäule wieder defekt. Auf dem Bildschirm sieht man eine interne Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.

22.1.2015 BMW i3: Combo - 5 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Juchuuuu, endlich läuft sie :-)

30.11.2014 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, Problem

Details
Ist abgeschalte. Weiter schieben ist angesagt.

29.11.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Der Lader ist abgeschaltet und funktioniert damit gar nicht

29.11.2014 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Lader ist aus, obwohl mir gemeldet wurde, dass er funktioniert.

14.10.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

03.10.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Wie immer zugeparkt !!!!!!!!
Keine Besserung in Sicht !!!!!!
Sehr schade !!!!!!!!

17.9.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Keine Freischaltung nötig.

07.8.2014 BMW i3: Combo, Problem

17.7.2014 BMW i3: Combo - 50 kW, Problem

Details
Für CCS wird keine Ladekarte oder ähnliches verlangt. Die Säule verbindet sich mit dem Auto und zeigt auch den Ladestand der Batterie an, fängt jedoch nicht an zu laden. Nach einer Minute bricht der Vorgang mit dem Hinweis "Ladevorgang beendet" ab.

29.6.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Parkplatz zu bekommen ist die größte Herausforderung,
da keine Kennzeichnung für E-Autos vorhanden.Grauenhaft diese Diskussionen wegen des Parkplatzes !!!!!!!
Positiv: The NEWMotionKarte funktioniert bestens dort !

11.6.2014 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

08.6.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

06.6.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

12.5.2014 BMW i3: Combo, Problem

05.5.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Woodstock am 6. Januar 2019 um 22:40, Bewertung:
Es gibt beim Fast-Food-Restaurant nur relativ wenig Parkplätze. Ich musste mehrfach Verbrenner wegschicken bzw. warten bis diese einen der Stellplätze an der Säule geräumt hatten. Eine Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt es nicht. Die Säule wurde in der Vergangenheit auch schon angefahren.
M.Herold-Scholz am 10. Oktober 2018 um 11:13, Bewertung:
Weiterhin keine Funktion !
ionart am 2. September 2018 um 22:56, Bewertung:
Funktioniert nicht! 1.9.2018
v@13 am 8. Dezember 2017 um 20:36, Bewertung:
Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet. Den Barcode ohne Taschenlampe einscannen funktioniert nicht. Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit
DJBunsen am 2. Mai 2017 um 14:45, Bewertung:
Säule war zugeparkt. Musste mit dem i3 über den mittleren Bordstein auf den Rasenstreifen fahren, um zu laden. Die direkten Parkplätze sollten markiert werden oder ein deutlich lesbares Schild an der Säule angebracht werden. Die Autofahrer waren zwar einsichtig, aber ahnungslos, da sie die Säule gar nicht wahrgenommen haben.
Strombaer am 8. November 2016 um 12:15, Bewertung:
Meistens Notschalter drehen
und dann auf die Verbrennerpiloten warten
Zeit mitbringen ist hier besonders wichtig......
Fridgeir am 11. Januar 2016 um 09:46, Bewertung:
typische Säule auf einem McDonalds-Parkplatz. Da erwarte ich eigentlich immer ein "Zugeparkt-sein", aber es gibt Strom, dass ist ja schon einmal was
green_Phil am 27. Juli 2015 um 09:53, Bewertung:
Parkplätze nicht ausgeschilder, der Parkplatz von McDonalds ist sehr klein, die Verbrenner parken alles zu und weichen nicht auf den Rasthofparkplatz direkt gegenüber aus. Aber nicht verzagen, durch die hohe Fluktuation kann man sich innerhalb von ein paar Minuten einen Parkplatz räumen lassen. Einfach freundlich die Besitzer fragen, ob Sie nicht Platz machen könnten. Hat bei mir bisher immer geklappt.
Pivo am 22. Mai 2015 um 11:33, Bewertung:
Der rechte obere Knopf aktiviert Chademo (bei defektem Display). Sonst zugeparkt, konnte mich geradeso auf das Kiesbett stellen, um ran zu kommen.
i300 am 30. April 2015 um 16:12, Bewertung:
Die mieseste CCS-Säule die ich kenne.
Man muss erst jemanden bitten den Nachbarplatz frei zu machen, da der eigentliche Platz erwartet zugeparkt ist. Außerdem ist die Säule schwer zu finden. Ohne die Beschreibung in GE eigentlich garnicht, da das i3 Navi die Säule zwar kennt aber nicht findet. Kein Hinweis zum auffinden, kein Parkverbots-Hinweis.
1 Punkt dafür, dass es überhaupt geht zu laden.
eDEVIL am 29. November 2014 um 20:28, Bewertung:
So wird das nichts mit den 1 Mio EAuto bis 2020 Frau Merkel. Das Mistding war abgeschaltet /Dispaly dunkel
eDEVIL am 14. Oktober 2014 um 16:30, Bewertung:
hatte zum Glück noch kein Problem mit zugeparkter Säule, aber ich bin eher unetr der Woche Tagsüber unterwegs. gewesen.
eDEVIL am 8. Juni 2014 um 20:56, Bewertung:
Aktuell einwandfreie Funktion und Messemodus. Einfach chadmeo auswählen, Stecker rein und auf starten drücken. Weiter so!
leider keine Beschilderung der Parkplätze
Curio am 12. Mai 2014 um 22:19, Bewertung:
kann aktuell (12.05.) per RWE App nicht freigeschaltet werden- gemäß Info RWE Hotline ist die Säule "nicht im System" - kann trotz übermittlung der Säulekennung nicht im Netzwerk gefunden werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte