Karte McDonalds - Autohof Brück Linthe
Karte laden

Autohof
McDonalds - Autohof BrückLinthe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westfalenstraße
14822 Linthe
Deutschland
Anzeige
ID

#4671

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladeschlüssel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #3978
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #12958
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #12959
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

119 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.07.2020
Ausfall Ladesäule #3978

Display: Aktivierung der App oder Hotline. App: Fehler. Hotline nicht erreichbar

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht unter einem Baum direkt bei der Einfahrt zu McDonalds.

Ladeweile

McDonalds, American Diner, Spielhalle und Sexshop gegenüber

Allgemeine Hinweise

Theoretisch gibt es vier Parkplätze - aber keiner ist gesondert markiert. Daher sind sie vor allem zur Hauptessenszeit oft vollständig mit Verbrennern belegt.

Ladepunktnummer (EVSEID)
CCS: BB-4631-8 epowerdirect.com
ChaDemo: BB-4611-1 epowerdirect.com
Visa/Master-Kreditkarte oder PayPal Konto wird auch benötigt für ePower-direct.

Reset und Lade-Beendigung mit dem Notaus-Knopf.

von TeeKay am 07.05.2014 gemeldet, aktualisiert am 22.04.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

18 Kommentare zu McDonalds - Autohof Brück Linthe

  1. kann aktuell (12.05.) per RWE App nicht freigeschaltet werden- gemäß Info RWE Hotline ist die Säule "nicht im System" - kann trotz übermittlung der Säulekennung nicht im Netzwerk gefunden werden.

  2. Aktuell einwandfreie Funktion und Messemodus. Einfach chadmeo auswählen, Stecker rein und auf starten drücken. Weiter so!
    leider keine Beschilderung der Parkplätze

  3. hatte zum Glück noch kein Problem mit zugeparkter Säule, aber ich bin eher unetr der Woche Tagsüber unterwegs. gewesen.

  4. So wird das nichts mit den 1 Mio EAuto bis 2020 Frau Merkel. Das Mistding war abgeschaltet /Dispaly dunkel

  5. Die mieseste CCS-Säule die ich kenne.
    Man muss erst jemanden bitten den Nachbarplatz frei zu machen, da der eigentliche Platz erwartet zugeparkt ist. Außerdem ist die Säule schwer zu finden. Ohne die Beschreibung in GE eigentlich garnicht, da das i3 Navi die Säule zwar kennt aber nicht findet. Kein Hinweis zum auffinden, kein Parkverbots-Hinweis.
    1 Punkt dafür, dass es überhaupt geht zu laden.

  6. Der rechte obere Knopf aktiviert Chademo (bei defektem Display). Sonst zugeparkt, konnte mich geradeso auf das Kiesbett stellen, um ran zu kommen.

  7. Parkplätze nicht ausgeschilder, der Parkplatz von McDonalds ist sehr klein, die Verbrenner parken alles zu und weichen nicht auf den Rasthofparkplatz direkt gegenüber aus. Aber nicht verzagen, durch die hohe Fluktuation kann man sich innerhalb von ein paar Minuten einen Parkplatz räumen lassen. Einfach freundlich die Besitzer fragen, ob Sie nicht Platz machen könnten. Hat bei mir bisher immer geklappt.

  8. typische Säule auf einem McDonalds-Parkplatz. Da erwarte ich eigentlich immer ein "Zugeparkt-sein", aber es gibt Strom, dass ist ja schon einmal was

  9. Meistens Notschalter drehen
    und dann auf die Verbrennerpiloten warten
    Zeit mitbringen ist hier besonders wichtig......

  10. Säule war zugeparkt. Musste mit dem i3 über den mittleren Bordstein auf den Rasenstreifen fahren, um zu laden. Die direkten Parkplätze sollten markiert werden oder ein deutlich lesbares Schild an der Säule angebracht werden. Die Autofahrer waren zwar einsichtig, aber ahnungslos, da sie die Säule gar nicht wahrgenommen haben.

  11. Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet. Den Barcode ohne Taschenlampe einscannen funktioniert nicht. Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit

  12. Funktioniert nicht! 1.9.2018

  13. Weiterhin keine Funktion !

  14. Es gibt beim Fast-Food-Restaurant nur relativ wenig Parkplätze. Ich musste mehrfach Verbrenner wegschicken bzw. warten bis diese einen der Stellplätze an der Säule geräumt hatten. Eine Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt es nicht. Die Säule wurde in der Vergangenheit auch schon angefahren.

  15. Säule (wie immer) komplett zugeparkt !! Nach längerem Warten ist dann ein Parkplatz frei geworden. Ladevorgang brach aber 2x ab. Entnervt weiter gefahren. So wird das nichts mit dem Standort. Markierungen wären das mindeste !

  16. Zugeparkt von Verbrennern!
    Ich kann es den Dampferfahrern gar nicht übel nehmen! Stellfläche nicht eindeutig - beide Seiten wahrscheinlich sogar nutzbar; Stellfläche nicht blau gekennzeichnet und viel zu nah am Eingang!

  17. Achtung! Keine Freischaltung per RFID-Karte mehr möglich ! Statt dessen die Hotline anrufen: 0800-2255-793 , dem Mitarbeiter dort die ID nennen (CCS : BB-4631-8), der fragt dann, wie lange freigeschaltet werden soll. Kostenlos z.Zt.!

  18. Im Übrigen gehört diese alte Kiste ersetzt durch einen Ladeparks in der Nähe. Hier bei MäcDoof wird ständig zugeparkt, da nicht beschildert mit Halteverbot.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.