McDonalds - Autohof BrückLinthe

gradegradegradegradegrade
Adresse
Westfalenstraße
14822 Linthe
Deutschland
Anzeige
ID

#4671

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

LEW Autostrom Monatsflat

LübbeckeStrom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #3978
CHAdeMO #12958
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #12959
50 kW
Ladelog

107 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht unter einem Baum direkt bei der Einfahrt zu McDonalds. Theoretisch gibt es vier Parkplätze - aber keiner ist gesondert markiert. Daher sind sie vor allem zur Hauptessenszeit oft vollständig mit Verbrennern belegt.

Ladeweile

McDonalds, American Diner, Spielhalle und Sexshop gegenüber

Allgemeine Hinweise

Laden funktioniert nur per Freischaltung mit der innogy eCharge-App oder per mobiler Webseite (Links unten). Vertrag ist aber nicht notwendig, es kann per Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Das Display und der RFID-Leser haben keine Funktion.

Ladepunktnummer (EVSEID)
CCS: BB-4631-8 epowerdirect.com
ChaDemo: BB-4611-1 epowerdirect.com
Visa/Master-Kreditkarte oder PayPal Konto wird auch benötigt für ePower-direct.

Reset und Lade-Beendigung mit dem Notaus-Knopf.

von TeeKay am 07.05.2014 gemeldet, aktualisiert am 15.04.2018 von i_Peter
warning Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu McDonalds - Autohof Brück Linthe

  1. kann aktuell (12.05.) per RWE App nicht freigeschaltet werden- gemäß Info RWE Hotline ist die Säule "nicht im System" - kann trotz übermittlung der Säulekennung nicht im Netzwerk gefunden werden.

  2. Aktuell einwandfreie Funktion und Messemodus. Einfach chadmeo auswählen, Stecker rein und auf starten drücken. Weiter so!
    leider keine Beschilderung der Parkplätze

  3. hatte zum Glück noch kein Problem mit zugeparkter Säule, aber ich bin eher unetr der Woche Tagsüber unterwegs. gewesen.

  4. So wird das nichts mit den 1 Mio EAuto bis 2020 Frau Merkel. Das Mistding war abgeschaltet /Dispaly dunkel

  5. Die mieseste CCS-Säule die ich kenne.
    Man muss erst jemanden bitten den Nachbarplatz frei zu machen, da der eigentliche Platz erwartet zugeparkt ist. Außerdem ist die Säule schwer zu finden. Ohne die Beschreibung in GE eigentlich garnicht, da das i3 Navi die Säule zwar kennt aber nicht findet. Kein Hinweis zum auffinden, kein Parkverbots-Hinweis.
    1 Punkt dafür, dass es überhaupt geht zu laden.

  6. Der rechte obere Knopf aktiviert Chademo (bei defektem Display). Sonst zugeparkt, konnte mich geradeso auf das Kiesbett stellen, um ran zu kommen.

  7. Parkplätze nicht ausgeschilder, der Parkplatz von McDonalds ist sehr klein, die Verbrenner parken alles zu und weichen nicht auf den Rasthofparkplatz direkt gegenüber aus. Aber nicht verzagen, durch die hohe Fluktuation kann man sich innerhalb von ein paar Minuten einen Parkplatz räumen lassen. Einfach freundlich die Besitzer fragen, ob Sie nicht Platz machen könnten. Hat bei mir bisher immer geklappt.

  8. typische Säule auf einem McDonalds-Parkplatz. Da erwarte ich eigentlich immer ein "Zugeparkt-sein", aber es gibt Strom, dass ist ja schon einmal was

  9. Meistens Notschalter drehen
    und dann auf die Verbrennerpiloten warten
    Zeit mitbringen ist hier besonders wichtig......

  10. Säule war zugeparkt. Musste mit dem i3 über den mittleren Bordstein auf den Rasenstreifen fahren, um zu laden. Die direkten Parkplätze sollten markiert werden oder ein deutlich lesbares Schild an der Säule angebracht werden. Die Autofahrer waren zwar einsichtig, aber ahnungslos, da sie die Säule gar nicht wahrgenommen haben.

  11. Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet. Den Barcode ohne Taschenlampe einscannen funktioniert nicht. Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit

  12. Funktioniert nicht! 1.9.2018

  13. Weiterhin keine Funktion !

  14. Es gibt beim Fast-Food-Restaurant nur relativ wenig Parkplätze. Ich musste mehrfach Verbrenner wegschicken bzw. warten bis diese einen der Stellplätze an der Säule geräumt hatten. Eine Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt es nicht. Die Säule wurde in der Vergangenheit auch schon angefahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.