GoingElectric
Karte laden
Autohof

McDonald's - Autohof Brück

Adresse
Westfalenstraße
14822 Linthe
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon.de
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Säule steht unter einem Baum direkt bei der Einfahrt zu McDonald's.
Ladeweile
McDonald's, American Diner, Spielhalle und Sexshop gegenüber
Allgemeine Hinweise
Die Parkplätze sind vor allem zur Hauptessenszeit oft vollständig mit Verbrennern belegt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
25 Kommentare zu McDonald's - Autohof Brück Linthe

Curio am 12. Mai 2014 um 22:19

kann aktuell (12.05.) per RWE App nicht freigeschaltet werden- gemäß Info RWE Hotline ist die Säule "nicht im System" - kann trotz übermittlung der Säulekennung nicht im Netzwerk gefunden werden.

eDEVIL am 8. Juni 2014 um 20:56

Aktuell einwandfreie Funktion und Messemodus. Einfach chadmeo auswählen, Stecker rein und auf starten drücken. Weiter so!
leider keine Beschilderung der Parkplätze

eDEVIL am 14. Oktober 2014 um 16:30

hatte zum Glück noch kein Problem mit zugeparkter Säule, aber ich bin eher unetr der Woche Tagsüber unterwegs. gewesen.

eDEVIL am 29. November 2014 um 20:28

So wird das nichts mit den 1 Mio EAuto bis 2020 Frau Merkel. Das Mistding war abgeschaltet /Dispaly dunkel

i300 am 30. April 2015 um 16:12

Die mieseste CCS-Säule die ich kenne.
Man muss erst jemanden bitten den Nachbarplatz frei zu machen, da der eigentliche Platz erwartet zugeparkt ist. Außerdem ist die Säule schwer zu finden. Ohne die Beschreibung in GE eigentlich garnicht, da das i3 Navi die Säule zwar kennt aber nicht findet. Kein Hinweis zum auffinden, kein Parkverbots-Hinweis.
1 Punkt dafür, dass es überhaupt geht zu laden.

Pivo am 22. Mai 2015 um 11:33

Der rechte obere Knopf aktiviert Chademo (bei defektem Display). Sonst zugeparkt, konnte mich geradeso auf das Kiesbett stellen, um ran zu kommen.

green_Phil am 27. Juli 2015 um 09:53

Parkplätze nicht ausgeschilder, der Parkplatz von McDonalds ist sehr klein, die Verbrenner parken alles zu und weichen nicht auf den Rasthofparkplatz direkt gegenüber aus. Aber nicht verzagen, durch die hohe Fluktuation kann man sich innerhalb von ein paar Minuten einen Parkplatz räumen lassen. Einfach freundlich die Besitzer fragen, ob Sie nicht Platz machen könnten. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Fridgeir am 11. Januar 2016 um 09:46

typische Säule auf einem McDonalds-Parkplatz. Da erwarte ich eigentlich immer ein "Zugeparkt-sein", aber es gibt Strom, dass ist ja schon einmal was

Strombaer am 8. November 2016 um 12:15

Meistens Notschalter drehen
und dann auf die Verbrennerpiloten warten
Zeit mitbringen ist hier besonders wichtig......

DJBunsen am 2. Mai 2017 um 14:45

Säule war zugeparkt. Musste mit dem i3 über den mittleren Bordstein auf den Rasenstreifen fahren, um zu laden. Die direkten Parkplätze sollten markiert werden oder ein deutlich lesbares Schild an der Säule angebracht werden. Die Autofahrer waren zwar einsichtig, aber ahnungslos, da sie die Säule gar nicht wahrgenommen haben.

v@13 am 8. Dezember 2017 um 20:36

Freischaltung durch Hotline auf "Kulanz", da e-kWh App trotz Vertrag nicht funktioniert hat. Fast komplett zu geparkt von Verbrennern. Unbeleuchtet. Den Barcode ohne Taschenlampe einscannen funktioniert nicht. Die App schaltet die Taschenlampe aus !!! Steinzeit

ionart am 2. September 2018 um 22:56

Funktioniert nicht! 1.9.2018

M.Herold-Scholz am 10. Oktober 2018 um 11:13

Weiterhin keine Funktion !

Woodstock am 6. Januar 2019 um 22:40

Es gibt beim Fast-Food-Restaurant nur relativ wenig Parkplätze. Ich musste mehrfach Verbrenner wegschicken bzw. warten bis diese einen der Stellplätze an der Säule geräumt hatten. Eine Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt es nicht. Die Säule wurde in der Vergangenheit auch schon angefahren.

A_Wolf am 17. September 2019 um 12:19

Säule (wie immer) komplett zugeparkt !! Nach längerem Warten ist dann ein Parkplatz frei geworden. Ladevorgang brach aber 2x ab. Entnervt weiter gefahren. So wird das nichts mit dem Standort. Markierungen wären das mindeste !

SEi am 11. November 2019 um 22:31

Zugeparkt von Verbrennern!
Ich kann es den Dampferfahrern gar nicht übel nehmen! Stellfläche nicht eindeutig - beide Seiten wahrscheinlich sogar nutzbar; Stellfläche nicht blau gekennzeichnet und viel zu nah am Eingang!

Henning2 am 27. Juni 2020 um 18:16

Achtung! Keine Freischaltung per RFID-Karte mehr möglich ! Statt dessen die Hotline anrufen: 0800-2255-793 , dem Mitarbeiter dort die ID nennen (CCS : BB-4631-8), der fragt dann, wie lange freigeschaltet werden soll. Kostenlos z.Zt.!

Henning2 am 27. Juni 2020 um 18:21

Im Übrigen gehört diese alte Kiste ersetzt durch einen Ladeparks in der Nähe. Hier bei MäcDoof wird ständig zugeparkt, da nicht beschildert mit Halteverbot.

carissima am 19. August 2020 um 17:56

Wieder mal um 12:00 Uhr alles zugeparkt von Verbrennern. Sind dann 1 km zum ADAC gefahren dort alles frei und Super Mittagessen 12:00 - 14:00 Uhr ... wer da zum McDo fährt ist selber schuld.

tina2021 am 5. April 2021 um 13:32

Liest wohl keine Ladekarten mehr, nur noch Freischaltung per App. Info über Spontanladen so ausgeblichen, dass nicht wirklich nutzbar. Möglicherweise Abrechnung per Zeit.

Achim2 am 7. Mai 2022 um 10:13

Zur Zeit wegen Bauarbeiten für Ortsunkundige praktisch nicht erreichbar.

catzee am 24. Juli 2022 um 12:55

Leider vollständig von Verbrennern zugeparkt. Kein Halteverbotsschild.

LB_480 am 3. April 2023 um 13:11

Der Standort ist eigentlich gut, nur leider gibt es insgesamt zu wenig Parkplätze und keine markierten Ladeplätze. So braucht man viel Glück, um einen Platz an der Säule zu bekommen.

DrBBB am 23. April 2023 um 09:51

Dümmstplatzierte Ladesäule aller Zeiten.

sajuchriju am 24. Juni 2023 um 16:46

Zufällig den letzten nicht zugeparkten Platz erwischt und mit Mühe das recht kurze Kabel angeschlossen. Laden funktionierte einwandfrei, aber die Platzkennzeichnung muss erfolgen!

zum vollständigen Eintrag