GoingElectric
Karte laden
Tiefgarage

Inselhalle Parkhaus

Adresse
Zwanzigerstraße 8
88131 Lindau
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Lindau
+49 8382 704-0
sw-lindau.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Lindau
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren: 1,80 Euro pro Stunde (nur von 8-20 Uhr, keine Tagestickets)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Neben der Parkhaus-Einfahrt
Ladeweile
Inselhalle Veranstaltungszentrum, Altstadt, Inselbahnhof, Hafen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Inselhalle Parkhaus Lindau

Lobbyist am 13. August 2017 um 21:28

Funktioniert nicht. Der Lader akzeptiert keine einzige RFID-Karte.

sweetleaf am 18. August 2017 um 23:41

heute waren Techniker da und haben dran geschraubt. lt deren Aussage sollte sie jetzt funzen. konnte leider nicht warten um zu testen.

10Prozent2020 am 25. August 2017 um 20:59

Ladestation funktioniert (wie beschrieben ohne Karte). Leider recht enger Parkplatz mit hoher Zuparkwahrscheinlichkeit, und warum wird bei einer 400 Stellplätze Neubau-Garage nur ein einzelner Ladepunkt errichtet?!? Die einzige öffentlich zugängliche Ladestation auf der ganzen Insel!

TArZahn am 18. September 2018 um 10:49

Es werden gerade noch weitere 5 oder 7 Ladeboxen (Keba) installiert. Sind zur Zeit aber noch ohne Strom.

IsarRadler am 16. April 2023 um 13:44

Wenn die Insel nicht überlaufen ist schöne hafennahe Ladeplätze.

zum vollständigen Eintrag