Karte enviaM Limbach-Oberfrohna
Karte laden

Parkplatz
enviaMLimbach-Oberfrohna

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Johann-Esche-Straße 3
09212 Limbach-Oberfrohna
Deutschland
Anzeige
ID

#841

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #694
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #104447
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104448
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104449
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #34835
innogy SE - eStation smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104445
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104446
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

53 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ende des Gewerbegebietes bei Envia.

Ladeweile

ca. 600m Fußweg zum "Landhotel Goldener Becher" mit Gutbürgerlicher Küche

von Guy am 23.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 12.09.2020 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu enviaM Limbach-Oberfrohna

  1. Vorsicht bei Nachtanfahrt, für mich jedenfalls nicht zu finden (und hatte dringenden Strombedarf).
    Tomtom nimmt die Adresse nicht.

  2. Hinweis: Ganz hinten im Gewerbegebiet bei der Envia. Nach Navi schwer zu finden, obwohl die Position im BMW Navi stimmt. Weit und breit nix für die Ladeweile...

  3. Um die Ladesäule zu finden einfach die Ringstraße des Industriegebietes umfahren, schräg gegenüber ist das Logistikzentrum GLS.

  4. Einstecken und Laden. Ist immer noch kostenlos. Nur wirklich am A.... der Welt. Zum Glück hatte ich nette Gesellschaft von einem überzeugtem E-Mobilisten.

  5. Ohne Authentifizierung kostenlos laden. Halber Stern Abzug weil am Arsch der Welt.
    Finden kein Problem. Google maps lotst einen mit den Koordinaten punktgenau hin.

  6. Noch immer sind die kleinen Säulen kostenlos - einstecken und laden ... Es gibt leider echt nix für die Ladeweile.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.