Einkaufszentrum

KauflandLichtenfels

gradegradegradegrade
Adresse
Robert-Koch-Straße 5
96215 Lichtenfels
Deutschland
Anzeige
ID

#36778

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #35678
Typ 2 Stecker #106869
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #106870
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #106871
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts von der Einfahrt an Eck der Spielhalle

Ladeweile

Kaufland mit Bäcker und Metzger und Sitzgelegenheiten,
Ristorante Rossini, 5min zu Fuß

von owz am 19.02.2019 gemeldet, aktualisiert am 02.10.2019 von UliZE40
warning Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Kaufland Lichtenfels

  1. Am Samstag 13.07.19 ca. 16.00 hat alles tip top geklappt.

  2. Leider immer noch nicht in Betrieb und scheinbar auch langfristig nicht ! Die Säule wurde nämlich jetzt komplett mit Holzverschalung eingepackt. Das sieht nicht nach einer schnellen Inbetriebnahme aus :-(

  3. Ist leider immer noch eingepackt, und soweit ich das sehe ist das "andere Ende" des Kabels noch nicht an der Stromversorgung angeschlossen, wird wohl noch ein Weilchen dauern.

  4. Hab mal bei Kaufland angefragt, mal schaun ob und wann ich eine Antwort bekomme. Ich werde Berichten!

  5. Zieht sich leider noch hin mit der Inbetriebnahme. Zitat Kaufland:
    Die Säule muss noch an den städtischen Trafo angeschlossen werden. Hierzu liegt noch kein konkreter Termin vor. Es wird wohl Mai werden, bis die Säule funktionsfähig ist.

  6. owz hat recht. Kaufland rechnet mit Ende Aprl 2019. Die Bayernwerk Netz muss anschließen.

  7. Warum der Netzbetreiber (Bayernwerk Netz) bezüglich Anklemmen nicht in die Strümpfe kommt? Keine Ahnung. Ob direktes Nachfragen hilft?

  8. Ich hab nochmal bei Kaufland nachgefragt. Mal schauen ob sich was tut...

  9. Aktuelle Aussage von Kaufland:
    Die Verzögerung bedauern wir sehr und bitten noch um etwas Geduld.

    Aktuell gibt es noch offene Formalitäten mit der Stadtverwaltung. Jedoch sind wir zuversichtlich, im Laufe des Juli die Inbetriebnahme freizugeben.

  10. Ladesäule hat auch am Sonntag funktioniert.

  11. Läuft tadellos !!!!
    BMW i3 ccs

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.