Bürgerwindpark in Lichtenau

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
30977
Bewertung
5 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Lichtenauer Bürgerwind
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Bis auf Weiteres kostenlos.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
1 x Typ 2 22 kW
1 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Etwas schwierig zu finden, die Abfahrt von der B68 ist sehr unscheinbar. Aus Richtung Lichtenau kommend direkt hinter dem ersten Hof auf der linken Seite links abbiegen. Aus Richtung Paderborn nach dem ersten Windrad, welches direkt an der B68 steht, vor dem Hof rechts abbiegen.

Sofort wieder links halten. Immer dem Weg folgen, am Hof vorbei und dann rechts über einen Schotterweg zum ersten Windrad.
Ladeweile
Sitzgelegenheit mit Blick auf den Windpark
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Schuko - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

21.8.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 21 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.8.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles frei heute

04.8.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kurz vor mir war der ZOE da und lud ...wenn man einen modifizierten (verkürztem) Typ2 Stecker verwendet kann der Ladevorgang mangels Verriegelung nicht gestartet werden. Habe dann die Schukoladung genommen.

04.8.2018 andere E-Autos: Schuko - 3 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Flyingdog am 21. August 2018 um 19:53, Bewertung:
Letztes Mal nur kurz getestet, jetzt wird meine Zoe Q90 richtig aufgeladen. Dazu noch herrliche Landluft vom nahen Bauernhof, mief ;) Egal. Danke für den kostenlosen Strom direkt vom Windrad.
Flyingdog am 5. August 2018 um 20:41, Bewertung:
Zuerst beim Technologie-Zentrum geladen. Hätte i h mal gewusst, das ganz in der Nähe ein kostenloses Ladepunkt ist. Dank der guten Beschreibung gleich gefunden. Ein Hinweisschild an der B68 wäre hilfreich. Das erste Laden war einfach. Die App herunterladen, Registrieren und dann fließt der kostenlose Strom schon. Vielen Dank für diese Möglichkeit meine Zoe Q90 aufzuladen. Für die Ladeweile bietet sich nur ein Spaziergang an.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte