BürgerwindparkLichtenau

gradegradegradegradegrade
Adresse
Buchgartenweg
33178 Lichtenau
Deutschland
Anzeige
ID

#30977

Betreiber
Lichtenauer Bürgerwind
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Bis auf Weiteres kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #29308
Typ 2 Dose #88037
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #88038
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Etwas schwierig zu finden, die Abfahrt von der B68 ist sehr unscheinbar. Aus Richtung Lichtenau kommend direkt hinter dem ersten Hof auf der linken Seite links abbiegen. Aus Richtung Paderborn nach dem ersten Windrad, welches direkt an der B68 steht, vor dem Hof rechts abbiegen.

Sofort wieder links halten. Immer dem Weg folgen, am Hof vorbei und dann rechts über einen Schotterweg zum ersten Windrad.

Ladeweile

Sitzgelegenheit mit Blick auf den Windpark

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Bürgerwindpark Lichtenau

  1. Zuerst beim Technologie-Zentrum geladen. Hätte i h mal gewusst, das ganz in der Nähe ein kostenloses Ladepunkt ist. Dank der guten Beschreibung gleich gefunden. Ein Hinweisschild an der B68 wäre hilfreich. Das erste Laden war einfach. Die App herunterladen, Registrieren und dann fließt der kostenlose Strom schon. Vielen Dank für diese Möglichkeit meine Zoe Q90 aufzuladen. Für die Ladeweile bietet sich nur ein Spaziergang an.

  2. Letztes Mal nur kurz getestet, jetzt wird meine Zoe Q90 richtig aufgeladen. Dazu noch herrliche Landluft vom nahen Bauernhof, mief ;) Egal. Danke für den kostenlosen Strom direkt vom Windrad.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.