Karte Marktplatz Schlebusch Leverkusen
Karte laden

Parkplatz
Marktplatz SchlebuschLeverkusen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Martin-Luther-Straße 2-8
51375 Leverkusen
Deutschland
Anzeige
ID

#44631

Betreiber
EVL Energieversorgung Leverkusen
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Die Ladekosten hängen vom Registrierten Anbieter über Tank-E ab, die EVL sagt als Betreiber, die Säule sei kostenlos.
Das Parken kostet 1,20 € pro Stunde an Werktagen von 8-13 Uhr, von 13-19 Uhr ist zwei Stunden mit Parkscheibe frei, restliche Zeit frei.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

TankE Rheinenergie App

TankE-Netzwerk Spontanladen

TankE e-regio App

TankE SWB Energie App

TankE Bigge Energie App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50478
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139162
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139163
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.04.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag rund um die Uhr
Dienstag rund um die Uhr
Mittwoch von 0:00 bis 5:00 Uhr
Mittwoch von 15:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag rund um die Uhr
Freitag rund um die Uhr
Samstag von 0:00 bis 5:00 Uhr
Samstag von 15:00 bis 23:59 Uhr
Sonntag rund um die Uhr

Mittwochs und Samstags ist auf dem Platz Wochenmarkt. Von 5-15 Uhr ist die Säule nicht nutzbar.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz "Marktplatz Schlebusch" von der Zufahrt über die Martin-Luther-Straße ganz links, von der Zufahrt über die Felix-von-Roll-Straße ganz rechts hinten.

Ladeweile

Schlebuscher Ortskern mit Restaurants, Bäckereien und sonstigen Geschäften. Ebenfalls sehr nah an der Dhünn mit Fußweg am Fluss entlang.

am 17.01.2020 gemeldet, aktualisiert am 17.01.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Marktplatz Schlebusch Leverkusen

  1. Hervorragende Lage und kostenloser Strom, da verschmerzt man auch die paar Kröten für die Parkuhr.
    Es handelt sich um eine neue Säule, ich hoffe, dass die Stadt hier bei der Beschilderung, der Kennzeichnung und der Breite der Parkbuchten noch nachbessert, denn aktuell gibt es keine gesonderte Kennzeichnung der Ladeplätze. Bis jetzt war ich zweimal dort, einmal war sie komplett zugeparkt, einmal komplett frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.