Karte HEM Tankstelle Leverkusen
Karte laden

Tankstelle
HEM TankstelleLeverkusen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Borsigstraße 22
51381 Leverkusen
Deutschland
Anzeige
ID

#30692

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Parken ist kostenfrei, allerdings gibt es eine private Parkraumüberwachung.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #86689
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #209645
100 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #209646
100 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem Tankstellengelände rechts neben Luft und Wasser

Ladeweile

Tankstellenkiosk, Portalwaschanlage

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu HEM Tankstelle Leverkusen

  1. Na toll. Ladung nach wenigen Sekunden abgebrochen weil scheinbar CCS u. Typ2 nicht gleichzeitig laden dürfen. Ladepunkt wurde danach nicht wieder freigegeben. Außerdem standen 2 grüne LKW eine Firma so eng neben der Ladestation, dass man kaum aussteigen konnte. Ganz großes Kino. Nie wieder hier.

  2. Problemlos mit ESL geladen. Dank Beschilderung waren beide Ladeplätze frei.
    Ich hab die Anfahrt, den Standort sowie die Ladeleistung in diesem Video dokumentiert:
    youtu.be

  3. Saubere Umgebung, moderne und gepflegte Säule und das CCS Laden mit ESL klappt problemlos. Die grünen LKW stehen eigentlich immer da, Platz ist aber genug. Einziger Nachteil: Außer dem Tankstellenshop ist dort nicht viel.

  4. Gut und gepflegt, jedoch hat der erste Ladevorgang nach ein paar Minuten abgebrochen. Nach einem erneuten Start ging es dann aber durch.

  5. Alles funktionierte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.