GoingElectric
Karte laden

Parkplatz am Anger

Adresse
Angerstraße
95191 Leupoldsgrün
Deutschland
Betreiber
Gemeinde Leupoldsgrün
+49 9292 415
leupoldsgruen.de
Anschlüsse
8CEE Blau (Camping)
3.7 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos

0,50 € / kWh

Bezahlung mittels integrierten Münzzähler, es werden Münzen von 10 Cent bis 2 Euro akzeptiert. Tipp: manchmal verfügen einzelne Steckdosen noch über ungenutzte Restenergie.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
am neuen Gerätehaus der Feuerwehr
Ladeweile
Die Umgebung wurde frisch angelegt und bepflanzt. Es gibt Ruhebänke und Sportmöglichkeiten vor Ort (Tischtennis, Basketball, Reck). Gleich in den Nähe gibt es einen Bäcker mit Tante-Emma-Laden sowie einen Informations-Pavillon für Gäste.
Allgemeine Hinweise
Bitte beachten, dass die Energiesäulen für Wohnmobile zur Verfügung gestellt werden. Diese haben bei der Versorgung Vorrang. Es sind allerdings 8 Steckdosen für nur zwei Wohnmobilstellplätze vorhanden, so dass ein Versorgungsengpass nicht zu erwarten ist. Es wird darum gebeten die PKW Stellplätze zu verwenden, daher kann der Einsatz eines Verlängerungskabels notwendig sein.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Noch kein Kommentar zu Parkplatz am Anger Leupoldsgrün
zum vollständigen Eintrag