Karte Nova Eventis Leuna
Karte laden

Einkaufszentrum
Nova EventisLeuna

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Nova Eventis 1
06237 Leuna
Deutschland
Anzeige
ID

#33267

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31575
Efacec - QC45
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104484
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104485
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104490
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #34843
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104482
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104483
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #34844
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104486
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104487
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #34845
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104488
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104489
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #34846
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104491
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104492
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #34847
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104493
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104494
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz von Nova Eventis, auf dem Parkplatz gegenüber dem verrückten Haus (steht auf dem Kopf), bzw. Kino.

Ladeweile

Shoppingcenter, Einkaufsmeile, Fahrradgeschäft, Möbel Höffner, Kino, das verrückte Haus, McDonald's

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Nova Eventis Leuna

  1. Passende Ladeinfrastruktur für einen Ort mit längerer Verweildauer, gut gelöst!

  2. Die offizielle Eröffnung findet laut Medienberichten am 28.09.2018 statt. Es werden derzeit noch Restarbeiten erledigt, sogar Rollrasen wurde verlegt, damit alles schick ist. Bin des Öfteren zum Einkaufen vor Ort und muss sagen, dass es hier wirklich schnell ging. Es sieht so aus als ob eine eigene Trafostation errichtet wurde und dafür keine 3 Wochen Bauzeit. Hut ab enviaM....nur so wird das was mit der Elektromobilität in Deutschland.

    Die Parkplätze befinden in exklusiver Lage und dürfen nur für Elektrofahrzeuge genutzt werden. Das Parken ist kostenlos, wie überall an diesem Standort. Man hat einen kurzen Weg in das Center und zur Autobahn. Ein Besuch im Shoppingcenter während des Ladens ist zu empfehlen. Alles in Allem wirklich sauber und schön anzusehen. Insbesondere das Grafitti an der Station sieht sehr gut aus.

  3. Säulen wurden auf e Power direct umgestellt, seitdem nur noch per Pauschalpreis Ladung möglich. RFID werden gar nicht erst gelesen. Hotlinemitarbeiter versucht einem auch noch auf unfreundliche Weise einen Autostromtarif aufzuschwatzen und die PHEV-Fahrer blockieren nichtladend den Triple, um einen sicheren Parkplatz zu ergattern aber haben keine Lust, für 30 km elektrischer Reichweite 8 Euro zu bezahlen...

  4. Kein Roaming, andere Karten oder Apps werden nicht akzeptiert, kann raus. Leider habe ich den Vorgängerkommentar zu spät gelesen. So habe ich Ladeprobleme bekommen, weil der nächste CCS Lader 50 km weit weg war!

  5. Ging mir wie ty12, kein Roaming möglich. Zum Glück reichte es noch bis schkeuditz

  6. RFID wird nicht gelesen, Laden nur mit App. Ein Verbrenner auf Parkplatz, aber genug frei.

  7. Ladesäulen nutzlos, da nicht mit gängigen Zugangsmethoden freischaltbar. TIPP: 1km gegenüber bei IKEA stehen 2 kostenlose Tripple mit je 20KW rum. Allerdungs nur in Betrieb zu den Öffnungszeiten.

  8. Laden klappt problemlos mit der eCharge+ App.

  9. Nutzlose Säule für alle, die nur auf Durchreise sind und sich nicht noch die 50. App installieren und freischalten wollen. Zeitverschwendung.

  10. Ladestationen sind nun im Hubject integriert und können via Roaming genutzt werden.

  11. Super Ladepark. 11x Typ 2. Ging sofort mit der EinfachStromLaden App. Top !

  12. Ich bekomme die AC Säule neben der DC Säule nicht aktiviert. Keine meiner Karten, Chips oder Apps funktioniert.

  13. Schlecht platzierter Standort draußen im Regen wenn direkt daneben ein großes Parkhaus ist. Teuer zudem auch. Keine Schnellladestationen vor Ort welche sich an der Autobahn anbieten würden, nur langsame 22kW bzw. 50kW.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.