GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Congress Center Leipzig (CCL)

Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
+49 341 121-6404
l.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Leipzig
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren variabel, siehe Aushang/Foto.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Neue Messe, Sachsenpark mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und McDonalds fußläufig.
Allgemeine Hinweise
Störungsnummer (24/7): +49 800 121-3001

Bei Veranstaltungsbetrieb stehen die Ladesäulen den Ausstellern bzw. Besuchern mit tagesgültiger Eintrittskarte zur Verfügung.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Congress Center Leipzig (CCL) Leipzig

Stefan_M am 30. Januar 2016 um 17:25

Alle anderen Parkplatz-Nutzer mußten zum Samstag 5€ "Eintritt" bezahlen. Mir wurde auf Anfrage an der Einfahrt "Ich möchte gerne 30min Laden" kostenfreier Zugang ermöglicht! :-)

TorstenFranz am 23. März 2019 um 21:47

Stimmt - war bei mir zur Buchmesse auch so! Musste nur dem freundlichem Wachmann sagen, dass ich an die Ladesäule möchte und ich durfte dort kostenlos stehen solange die Ladung lief.

zum vollständigen Eintrag