GoingElectric
Karte laden

Autotag Renault

Adresse
Essener Straße 27
04129 Leipzig
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
+49 341 121-6404
l.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Leipzig
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Während der Öffnungszeiten (Mo-Fr 08:00 - 19:00 Uhr und , Sa 09:00 - 13:00 Uhr) kann die Ladekarte im Autohaus ausgeliehen werden.

Allgemeine Hinweise
- Störungsnummer (24/7): +49 800 121-3001
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Autotag Renault Leipzig

Stefan_M am 31. Januar 2016 um 12:43

Ich war in letzter Zeit zwei mal außerhalb der Öffnungszeiten da. Es waren jeweils 1-2 Parkplätze freigehalten und ich konnte problemlos laden.

Priusfahrer am 8. März 2017 um 07:48

Ist immer durch Fahrzeuge des Autohauses zugeparkt. Keine Beschilderung. Daher für die Öffentlichkeit nicht nutzbar.

zum vollständigen Eintrag