Karte Vor dem Parkhaus Leer
Karte laden

Vor dem ParkhausLeer

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße 15
26789 Leer
Deutschland
Anzeige
ID

#541

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Das Parken ist kostenpflichtig: (1 Std.: 1,00 €, 2 Std.: 2,00 €, 1 Tag: 3,00 €).
Parkscheinautomat akzeptiert nur Bargeld und wechselt nicht, Kartenzahlung und Zahlung via App sind nicht möglich.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #450
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1215
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1216
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz linkerhand vor dem Parkhaus

Ladeweile

Innenstadt fußläufig

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 29.10.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Vor dem Parkhaus Leer

  1. Beide Stellplätze von Verbrennern zugeparkt, zur Not kann man in einem solchen Fall "wild" auf dem Gehweg anhalten. Die Störung am 29.11.14 (Samstag 22 Uhr) konnte der innerhalb von 10 Minuten angerückte Techniker zwar nicht beheben; dafür gab er mir aber die Möglichkeit, das Auto am Betriebshof der EWE mit Hilfe meiner mobilen Ladebox "aufzutanken". Volle Punktzahl für einen so tollen Service!!!!!

  2. War am 17.01. da, rechts defekt, links ging - ohne EWE-Karte per SMS freigeschaltet. Nach dem Laden hat die Säule das Kabel nicht freigegaben, nach Anruf bei der Service-Hotline wurde das Kabel per Fernsteuerung innerhalb von wenigen Minuten wieder befreit.

  3. Von Verbrennern zugeparkt, da nicht korrekt ausgeschildert

  4. Hat am 3.10.17 einwandfrei funktioniert mit Karte SwTroisdorf. Musste nur nach dem laden die Karte nochmals vorhalten, damit das Kabel freigegeben wird. Das hatte ich sonst noch nicht.

  5. Hat alles funktioniert, aber trotz 22kw Markierung, mehr wie 4-5kw waren nicht zu holen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.